muss man wirklich in die klinik?

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
susanne
Beiträge: 1
Registriert: 03 Nov 2005, 13:01
Wohnort: gladbeck

muss man wirklich in die klinik?

Beitrag von susanne »

Hallo
leide jetzt seit einen Jahr an meiner nesselsucht , leider habe ich auch keinen fähigen hautarzt. Meine Frage: mein Arzt will das ich in die hautklinik gehe, aber kann man eine ursachenforschung nicht auch von zu hause machen?? Mit einen fähigen hautarzt.Kann mir jemand helfen einen zu finden? Nehme im Moment xusal aber die schlagen nicht mehr an, ebastel helfen garnicht gibt es andere medikamente die helfen?da ich die quaddeln an allen dünnen hautschichten sind sie im gesicht oft am schlimmsten und so traue mich an manchen tagen nicht nach draussen.Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte auch bei der arztsuche.Komme aus gladbeck (nRW)
liebe grüße
susanne
Dr. K. Onnen
Beiträge: 29
Registriert: 07 Jun 2005, 06:22

Beitrag von Dr. K. Onnen »

Sehr geehrte Susanne,
leider kann ich Ihnen keinen Namen von niedergelassenen Kollegen nennen,
evtl wäre eine ambulante Vorstellung in einer Urtikaria-Sprechstunde in Ihrer Nähe ja ein Kompromiss. Und natürlich ist das kein "Muß", sondern ein Angebot.
mit freundlichen Grüßen
Bluefantasy
Beiträge: 6
Registriert: 12 Dez 2005, 12:28

Hallo Susanne!

Beitrag von Bluefantasy »

Hey Susanne,

ich komme ganz aus der Nähe und fühle mit Dir.
Ich kenne leider auch keinen fähigen Arzt in der Nähe und denke auch
darüber nach in eine Klinik zu gehen.Zur Not sogar bis nach Mainz.
Hauptsache mir wird geholfen. Im Moment geht es mir so schlecht das ich nicht mal raus kann. Mein Gesicht ist geschwollen und und ich sehe aus
wie ein Monster. :(

Melde dich doch mal, schön von jemandem aus der Nähe zu hören. :)

Carmen.
Danny Wilde
Beiträge: 7
Registriert: 29 Dez 2005, 21:09

Beitrag von Danny Wilde »

Hallo Susanne,

falls du noch in diese Forum schaust, meld dich doch nochmal. Habe deine Frage gerade zufällig gelesen und komme auch aus Gladbeck (und ich denke mal, wir gehen dann wahrscheinlich zur selben Hautarztpraxis...).

Liebe Grüße
Antworten