Urticaria! Alle Formen??

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,erstmal bin ich Froh diese Seite gefunden zu haben.Dachte schon ich bin der einzigste Mensch auf diesem Planeten,der diese seltsame Krankheit hat.Alles fing vor ungefähr 20 Jahren mit einer Grippe an.Grippe kam aber nicht richtig zum Ausbruch,stattdessen bekam ich auf einmal riesige Quaddeln am ganzen Körper incl.Gesicht u.Kopf.Diese Quaddeln waren sehr heiß und juckten fürchterlich.Notarzt spritzte mir Calcium.Danach hatte ich ungefähr 4 Jahre Ruhe.Danach sobald ich meinte ich bekomme eine Grippe(Grippeänhliche Symptome) fing es wieder an,keine Grippe sondern Quaddeln.Dauerte meistens ein paar Wochen an.Danach wieder 1-2 Jahre Ruhe.Wenn Sie da sind kommen sie bei Kälte,Druck,Stress und Wärme.Finger,Füße Augenlider,Lippen Ohren, es gibt kein Körperteil wo sie noch nicht waren.Im Moment habe ich sie wieder seit Dezember.
Antworten