Urtikaria ???

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
tomphil

Urtikaria ???

Beitrag von tomphil »

Hallo Leidensgenossen,

ich glaube ich gehöre seit ca. 14 Tagen auch zu Euch. Es fing aus heiterem Himmel am rechten Arm an und wurde jeden Tag schlimmer. Hauptsächlich treten die Schübe immer spät nachmittags oder noch häufiger in der Nacht. Die Haut fühlt sich immer so heiss an und manchmal juckt sie auch gar nicht sondern brennt . Ist das normal.

Bisher ist nur mein großes Blutbild getestet worden. Scheint alle normal zu sein.

Jetzt habe ich Angst, das irgendwelcher Krebs dahinter stecken könnte. Lymphome sollen doch so etwas auch auslösen können, stimmts?

Wurde bei Euch das Blut getestet ? Wenn ja, welche Werte genau und wie hoch waren sie ??

Danke für jede Hilfe.

Grüsse Thomphil
Dr. S. Altrichter
Fachärztin
Beiträge: 104
Registriert: 09 Nov 2005, 17:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. S. Altrichter »

Wenn Sie Ihre Fragen an Betroffe richten, wäre es besser diesen Text ins Forum: Erfahrungsaustausch zu stellen.
Beste Grüße
S. Altrichter
Antworten