Druckurticaria

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Hoffnung
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jan 2006, 21:01

Druckurticaria

Beitrag von Hoffnung »

Hallo Mitleidende,
habe ertmals seit dem 27. Dezember 2005 eine vom Hautarzt diagnostizierte Druckurticaria. Ich bin völlig davon überracht worden.
Hatte zuerst Hautkrebs vermutet, da ich einige harte, geschwollene Stellen in der Steißgegend festgestellt habe. Der Hautarzt hat mir Cetrizin Stada 10 mg 3mal täglich verordnet, leider nicht besser geworden. Ich muß jetzt was unternehmen da ich mittlerweile fast am ganzen Körper Quaddeln habe. Der Juckreiz hält sich in Grenzen!

Bin in den letzten Tagen immer müde gewesen und habe teils auch Herzschmerzen (dumpfer Druck unter dem Sternum). Werde jetzt erst mal zum Internisten gehen und mich untersuchen lassen.

Wer einen guten Speziallisten für urticaria im Raum München oder Starnberg kennt bitte an mich senden, vielen Dank.
Antworten