@ Dr. Magerl

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Gast

@ Dr. Magerl

Beitrag von Gast »

Hallo Herr Dr. Magerl,

können Sie mir evt. einen Arzt bzw. eine Klinik empfehlen, die sich sehr gut mit LU auskennt damit ich endlich Hilfe bekomme??? Sie schreiben in einen Ihrer früheren Beiträge von einer Fr. Dr. Hanau in Bochum? Ich komme aus der Nähe von Köln und da wäre das für mich machbar. Mir wäre allerdings kein Weg zu weit um endlich Linderung und Aufklärung zu bekommen. Würde es gar Sinn machen, wenn zu Ihnen in die Klinik nach Berlin kommen würde? Sollte ich mich einmal stationär aufnehmen lassen?

Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Grüße,
Carmen
Dr. M. Magerl
Facharzt
Beiträge: 1436
Registriert: 16 Nov 2001, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr. M. Magerl »

Hallo Carmen,
direkt empfehlen kann und darf ich Ihnen niemand. Es ist aber bekannt, daß die Hautklinik in Münster einige innovative Veröffentlichungen zum Thema Lichturtikaria gemacht hat und auf diesem Feld recht versiert ist. Eine gründliche stationäre Durchuntersuchung, die weit über den Ausschluß einer Grunderkrankung hinausgeht, ist für die Lichturtikaria nicht pauschal zu empfehlen.
Mit besten Wünschen auf Besserung,
Magerl
Antworten