Erfahrung mit Telfast 180mg

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Druckurticaria

Erfahrung mit Telfast 180mg

Beitrag von Druckurticaria »

Hallo Mitleidende,
hat jemand Erfahrung mit Telfast 180mg?
Ich nehme das Medikament jetzt ca. 2 Monate und es hilft mir ganz gut.
Kann man das Medikament ohne gesundheitlichen Schäden auch über längere Zeit oder auch Jahre nehmen?

Ich wünsche Euch allen eine Erlangung der Gesundheit und Gottes Segen!
Punkti
Beiträge: 163
Registriert: 04 Dez 2005, 22:55
Wohnort: Bonn

Beitrag von Punkti »

hi,

hab telfast etwas über ein jahr genommen.. denke nicht dass ich schäden davongetragen hab.. nur hat es mir meiner meinung nach nicht so gut geholfen...
ich war mehr oder weniger "abhängig".. und musste jeden morgen etwas nehmen, ansonsten hatte ich sofort quaddeln... mittlerweile nehme ich nur noch bei bedarf lorano... und sitze den rest aus...

LG punkti
Emma

Beitrag von Emma »

hi,

ich nehme Telfast 180 mg seit einem Jahr.Es hilft mir sehr gut.Wenn ich ihm aber 3 Tage nicht nehme, dann kommt meine liebe Urti back.

Gruss

Emma
Marion
Beiträge: 6
Registriert: 19 Dez 2001, 00:00

gelöscht

Beitrag von Marion »

gelöscht
Zuletzt geändert von Marion am 22 Dez 2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Globe

Telfast und Aerius

Beitrag von Globe »

Hallo!
Habe auch eine Weile Telfast genommen, da es aber nicht allzu gut nützte, zu AERIUS gewechselt. Mir hat AERIUS (5mg) dann besser geholfen. Vielleicht probierst du's auch mal mit einem anderen Medikament? Dein Hautarzt kann dich sicher beraten (sind ja eh Rezeptpflichtig).

LG
Magdalena

Telfast 180mg

Beitrag von Magdalena »

Hallo!
Ich nehme Telfast 180mg seit fast 1 Jahr. Kann bis jetzt keine Nebenwirkungen feststellen. Leider habe ich das Gefühl, dass die Tabletten immer weniger wirken. Zur Zeit wütet meine Urti in meinem Gesicht und da helfen die Pillen gar nicht. Mein Hautarzt musste mir gestern eine Salbe verschreiben.
Antworten