Urticaria Pigmentosa Aldurum mit Systematischer Mastozytose

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Admin
Webmaster
Beiträge: 60
Registriert: 15 Nov 2001, 00:00

Beitrag von Admin »

Abgeschickt von Hans am 17 November, 2001 um 21:05:39

hallo suche informationen über die seltene krankheit urticaria pigmentosa aldurum mit sysematischer mastozytose
ich habe diese krankeit seit meiner geburt so richtig ist dir krankheit ausgebrochen seit 1990
seit ca 4 jahren sind starke schmerzen im linken unterbauch die ich mit buscophan und morphium ampullen bekämpfe.
also bitte ich jeden der irgendwas weiß über diese krankheit mir zu antworten
wer hat die gleiche krankheit?
wer weiß was über diese krankheit ?
wer weiß irgendwelche therapie formen?

im vorraus vielen dank

HANS
Admin
Webmaster
Beiträge: 60
Registriert: 15 Nov 2001, 00:00

Beitrag von Admin »

Abgeschickt von Staubach am 19 November, 2001 um 20:59:17

Lieber Hans, es gibt unserer Meinung nach eine Mastozytose Selbsthilfegruppe, die ihnen bei vielen Fragen weiterhelfen kann. Weiterhin beschäftigen sich viele Universitätskliniken mit der Mastozytose.- Ich weiß leider nicht , in welcher Region sie wohnen. Eine Adresse, die ich ihnen nennen kann, die ihnen bestimmt auch weiterhelfen kann in Bezug auf geeignete Kliniken in ihrer Nähe oder Selbsthilfegruppen ist die Universitäts-Hautklinik Köln. Dort gibt es unter anderem eine Spezial-Sprechstunde für Mastozytose Patienten.

In der Hoffnung, ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Gerne bei Rückfragen erneute Anfrage über das Forum.
Antworten