Kälteurtikaria - Suche nach passenden Arzt

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Leute, durch ein Forum bin ich auf Eure Seite gestoßen. Da ich an Kälteurtikaria, Vitiligo und an anderen diversen Veränderungen (Bekomme bei Atemwegsinfektionen kein Fieber sondern Hautausschlag) leide, bitte ich um eine Adresse eines Arztes oder Praxis (Allergologie oder Immunologie) im Raum München/Rosenheim die mir weiterhelfen könnte. Bitte, bitte habe keine Ahnung wer mir helfen könnte. Es besteht der Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung, jedoch konnten bei div. Blutuntersuchungen beim Hausarzt keine Antikörper festgestellt werden. Manchmal denke ich mir ich bin ein Hypochonder, doch die Reaktionen meines Körpers sind alles andere als Einbildung. Bitte um Antwort an meine E-mail-Adresse: hoboehm@t-online.de Vielen herzlichen Dank. Eure Renate Böhm
Antworten