Nesselsucht-Schub?

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Wünsche deiner Frau "Alles gute und euch einen schönen Urlaub"

LG Diana
Peter-B
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2007, 07:44

Beitrag von Peter-B »

Ihr Lieben,

das Ganze ist nun 3 Wochen her, und bisher ist kein erneuter Schub gekommen, so dass wir hoffen, dass es eine einmalige Sache war. Das wollte ich Euch mitteilen. Ihr habt uns damals so geholfen, dass wir immer noch sehr dankbar sind.

Bald geht es in den Urlaub, Notfallmedikamente werden mit eingepackt sein, aber wir hoffen, dass es nicht mehr nötig sein wird.

Herzliche Grüsse

Peter
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Das freut mich für deine Frau. Wünsche euch alles gute und einen sehr schönen Urlaub.

LG Diana
Peter-B
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2007, 07:44

Re: Nesselsucht-Schub?

Beitrag von Peter-B »

Hallo, Ihr Lieben,

ich wollte mich einfach noch mal melden. Meiner Frau geht es nach wie vor gut, obwohl sie im Dezember noch mal einen kleinen Schub hatte, aber das war ein 5-DM-kleines Quaddel-Fleckchen auf dem Bauch, das nach 1 Tag ohne Medikamente weg war. Zuerst dachten wir sogar an eine Borreliose, aber als dann richtige Quaddel kamen und das Ganze auch am nächsten Morgen weg war, war das ja eher auszuschliessen. Ansonsten ist nichts mehr gewesen, und ich bin Euch wirklich immer noch dankbar. Wie Ihr mich/uns damals informiert und aufgefangen habt, das ist für ein Forum im Internet einfach VORBILDLICH.

Einen schönen Frühling wünscht Euch

Peter
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: Nesselsucht-Schub?

Beitrag von Rucksack3 »

Danke das du dich noch mal gemeldet hast. Wünsche euch alles gute und das es nie wieder kommt.

LG Diana
Antworten