zu welchem arzt soll ich gehen?

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
sweetmanu
Beiträge: 2
Registriert: 11 Nov 2007, 18:19

zu welchem arzt soll ich gehen?

Beitrag von sweetmanu »

wie ich grad auf dieser seite erfahren habe, habe ich seit ca. 20 jahren kälte-urtikaria. in einigen beiträgen im forum habe ich gelesen, daß mache beim arzt die gleichen erfahren wie ich gemacht haben(auslachen, ratlosigkeit).meine jetzige hautärztin weiß auch nicht, was sie da tun soll. :cry: nun wüßte ich gern mal, wo ich mich zwecks ner behandlung oder therapie hinwenden kann denn langsam wär ich das ganze gern mal los. kann mir da jemand helfen?
Dr. Peri Bergmann
Ärztin
Beiträge: 63
Registriert: 23 Jan 2007, 11:50
Wohnort: Berlin

Re: zu welchem arzt soll ich gehen?

Beitrag von Dr. Peri Bergmann »

Hallo sweetmanu,

Also, wir dürfen natürlich von hier aus keine Ärzte oder spizialisiserte Kliniken empfehlen. Schauen Sie doch mal im Feedback Forum nach und fragen andere betroffene Urtikaria-Patienten. Das hat bisher meist sehr gut funktioniert. Wichtig ist nur, dass Sie in eine spezialisiserte Abteilung für Urtikaria (Urtikaria Sprechstunde) gehen, hier wird man meist sehr gut beraten.
Viel Grlück!
Dr. Caucig
Antworten