Suche einen Arzt im Raum Schwerte/Dortmund

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Schorschi
Beiträge: 2
Registriert: 22 Nov 2007, 15:25

Suche einen Arzt im Raum Schwerte/Dortmund

Beitrag von Schorschi »

Hallo zusammen,

lebe nun ca. 4 Jahre mit der Urtikaria. Nehme zur Zeit Aerius 0,5 mg-Tabletten, die helfen aber nicht immer. Leide zunehmend mehr unter den Symptomen ... Habe eine kleine Tochter mit der ich selten spielen kann, da am nächsten Morgen Knie, Arme, Fußsohlen, etc mit Quaddeln betroffen sind. Ansonsten bekomme ich durch das bloße Liegen im Bett über Nacht viele kleine Quaddeln, die sich im Laufe der Zeit "zusammenschließen". Kann das leider nicht besser erklären. (Kann heute kaum laufen, da die rechte Fußsohle betroffen ist.)

Bin mir nicht ganz sicher was die Auslöser sind, aber Druck, Wärme und sicherlich Stress (positive wie negativ) spielen eine ganz große Rolle.

Wer kann mir einen verständnisvollen Arzt im Raum Schwerte/Dortmund empfehlen, um der Sache besser Herr zu werden oder die Ursachen zu ermitteln.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Schorschi
Dr. Peri Bergmann
Ärztin
Beiträge: 63
Registriert: 23 Jan 2007, 11:50
Wohnort: Berlin

Re: Suche einen Arzt im Raum Schwerte/Dortmund

Beitrag von Dr. Peri Bergmann »

Hallo Schorschi,

Wir von der Urtiakria Sprechstunde dürfen keine Ärzte oder spezialisierte Zentren empfehlen. Ich würde vorschlagen, dass Sie im Forum "Erfahrungsaustausch" andere Betroffene fragen, wo Sie zufrieden waren.

Viel Glück,
P. Caucig
Antworten