Telfast hilft nicht mehr!

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Jesajule
Beiträge: 22
Registriert: 04 Mai 2010, 08:58

Telfast hilft nicht mehr!

Beitrag von Jesajule »

WAs soll ich machen? Jeder sagt was anderes....

Telfast 180mg dreimal täglich reichen nicht mehr aus ( nehme sie seid einem Jahr so dosiert)

Sollte eigentlich Aerius morgens und abends (Schmelztabl.) hinzunehmen (UNIKLINIK)

ABER

der Hautarzt wollte das nicht, er wollte das ich anfangs 40mg (2Tage) dann langsam runter dosiert bis auf 2,5 mg Decortin H nehme, insgesamt acht Wochen. Bin jetzt in der sechsten WOche und nehme vier Wochen davon täglich morgens 2,5 mg Decoritn H.
Bis dato hielt sich die Urti in Grnezen und auch das AngioÖdem.
Heute nacht dann wieder starke Lippenschwellung und Urti an Armen, Beinen.

WAs soll ich denn jetzt machen, so kann es nicht weiter gehen, ich brauche Hilfe und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll.

Was für ne Mist Krankheit

Jesajule ( chronische Urti, positiver Serumtest)
Jesajule
Beiträge: 22
Registriert: 04 Mai 2010, 08:58

Re: Telfast hilft nicht mehr!

Beitrag von Jesajule »

Nachtrag:

Heute war ein Shittag...meine Leberwerte sind nun auch noch schlecht

gpt 170 ( Grenzwert 35 oder 40 /UL)
got 107
ggt 78

War dann heute nochmal in der Urtisprechstunde in der Klinik, soll jetzt nicht mehr Telfast sondern Ebastel zweimal täglich nehmen und Decortin H 2,5 mg weiterhin.....

ich versteh das alles nicht mehr....

ist das Ebastel gut?Können die erhöhten Werte auch vom Corti sein?

DANKE!
Zuletzt geändert von Jesajule am 08 Jul 2010, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jesajule
Beiträge: 22
Registriert: 04 Mai 2010, 08:58

Re: Telfast hilft nicht mehr!

Beitrag von Jesajule »

Nachtrag:

Heute war ein Shittag...meine Leberwerte sind nun auch noch schlecht

gpt 170 ( Grenzwert 35 oder 40 /UL)
got 107 (Grenzwert auch irgendwas bei 40)
ggt 78 ( hier ebenfalls)

War dann heute nochmal in der Urtisprechstunde in der Klinik, soll jetzt nicht mehr Telfast sondern Ebastel zweimal täglich nehmen und Decortin H 2,5 mg weiterhin.....

ich versteh das alles nicht mehr....

ist das Ebastel gut? Können die erhöhten Werte auch vom Corti kommen, weil ich es jetzt schon so lange nehme??

Danke
Antworten