9 jähriger Sohn hat Nesselsucht Hilfe

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
anknips
Beiträge: 19
Registriert: 24 Aug 2002, 01:00
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von anknips »

Hilfe ich bin ganz verzweifelt, und wenn ich dass hier lese wird mir ganz schlecht. Unser 9 jähriger Sohn hat seit 6 Wochen Nesselsucht am ganzen Körper er hatte auch schon ein ganz starkes Penisödem. Wir waren 2 Wochen in der Klinik Kartoffel Reis Diät. Pseudoallergene Diät. Alle untersuchungen waren in Ordnung. Ausser ANA Titer 1:160 IGe grenzwertig. Unter Xysal oder LOra Puren hat er kein Juckreitz . Aber wenn die Schübe kommen schämt er sich. Am Montag fängt die Schule an. Die Nesselsucht hat 1 Woche nach Zithromax Einnahme (wegen Zahnfistel Zahn wurde gestern gezogen ein Versuch) an. Wir haben ein Notfallset muß er es ständig dabei haben. Er hat zwar Quaddeln im Gesicht aber noch nie im Mund. Ich möchte den Jungen auch nicht verängstigen. Ist es schon eine chronische Nesselsucht?. Darf ein 9 jähriger die Medikamente solange einnehmen? Darf er schwimmen? Wie soll es bloß weiter gehen.?Die Schübe kommen fast jeden Tag man kann auch nicht sagen wann bei Wärme ohne Wärme in Ruhezuständen unter Belastung.Vor dem Essen nach dem Essen. Nachts. Wir sind verzweifelt Gruß Petra
Marcus
Beiträge: 56
Registriert: 22 Aug 2002, 01:00
Wohnort: Herne

Beitrag von Marcus »

Hallo Petra!
Hatte Dir schon zu schnell was in Erfahrungsaustausch geantwortet und diesen Beitrag noch gar nicht gelesen!
Aber mit Klinik : War das eine Spezialklinik?
Ein normales Krankenhaus hat mit Sicherheit nicht so eine Erfahrung wie eine spezielle Haut- bzw, Allergieklinik!

Gruss, Marcus
Antworten