BITTE EMPFEHLT MIR EINEN GUTEN SPEZIALISTEN

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
NiceGuy
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jan 2012, 11:56

BITTE EMPFEHLT MIR EINEN GUTEN SPEZIALISTEN

Beitrag von NiceGuy »

Ich hatte vor monaten hier ein Thema eröffnet namens: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!

Kurz zusammengefasst. Ich bin 23 Jahre alt und leide seit ich denken kann an Nesselsucht. Es gab 1 oder 2 Jahre wo ich es sehr wenig hatte. Seit diesem Jahr jedoch habe ich es so stark wie nie zu vor, und das jeden TAG. Dazu kommt es noch das meine Lippen jede Woche mindestens 1 mal anschwellen. ANGIOÖDEM oder so. Die Schwellung geht erst nach 2 Tagen weg.

Ich stopfe mich jeden Tag mit sehr starken Antihistaminikum voll. Und das ruiniert dann auch schon meinen Tag, da ich jeden Tag extrem benommen und müde bin. Auto fahren geht nicht und ich fühle mich bekifft. So gehts nicht weiter. Fotos von anderen Leuten hier von ihren Ausschlägen ist nichts gegen meine. Teilweise kann man die Ausschläge nicht mehr sehen, da DER KOMPLETTE KÖRPER ein Ausschlag ist und die Quaddeln so zusammenwachsen das der ganze Körper nur noch rötlich und hart ist.

BITTE gebt mir Auskunft welche Urtikaria Spezialisten es gibt wo ich hin kann. Ich bin aus Hamburg. und es gibt hier den DERMATOLOGIKUM HAMBURG, jedoch bin ich mit der BKK Mobile Krankenkasse versicht, was nicht privat ist und das Dermatologikum Hamburg sagt sie übernehmen keine Kosten für nicht privat Versicherte.

Kennt jemand irgendwo noch Urtikaria Spezialisten? Oder nur dieses in Hamburg und vielleicht das in Berlin?
Antworten