Helfen Antihistamine ?

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Miniquita
Beiträge: 55
Registriert: 06 Mär 2012, 09:35

Re: Helfen Antihistamine ?

Beitrag von Miniquita »

ja da hast Du recht, ich werde alles machen was nur helfen kann. Komisch ist auch wenn ich zu Hause frisch und histaminarm koche habe ich nur rote Stellen die brennen, jetzt war ich mal eine Woche verreist und hab halt ständig in Restaurants gegessen und hatte stark vermehrt Quaddeln jeden Morgen, die ich vorher nicht hatte. Das ist ja eigentlich eindeutig das es vom Essen kommen muß.
Miniquita
Beiträge: 55
Registriert: 06 Mär 2012, 09:35

Re: Helfen Antihistamine ?

Beitrag von Miniquita »

Hallo wollte noch mal fragen was Du so zum Frühstück gegessen hast, darf man normales Brot vom Bäcker essen oder nur noch Biobrot ? Danke im voraus.
jule77
Beiträge: 23
Registriert: 15 Nov 2011, 14:53

Re: Helfen Antihistamine ?

Beitrag von jule77 »

Hallo,

ich habe pure Haferflocken mit Milch gegessen. Ich weiß, das ist nicht der Hit, aber man gewöhnt sich dran.

Alles weitere habe ich dir eben per Mail geschickt.

Viele Grüße
Jule
Susiei
Beiträge: 108
Registriert: 25 Mai 2011, 19:46

Re: Helfen Antihistamine ?

Beitrag von Susiei »

Hallo Jule,

habe Eure Diskussion verfolgt, könntest Du mir bitte auch Deine Liste schicken ???

Meine EMail ist gate@ag-com.de - das wäre ganz super. Vielen Dank und liebe Grüße,

Susi
Hanna
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jun 2012, 12:55

Re: Helfen Antihistamine ?

Beitrag von Hanna »

Liebe Jule,
ich bin ganz neu hier, aber ich lese mich langsam durch. Was mich an Deinen Beiträgen interessiert hat ist die Diat, weil ich selber dazu neige die Ursachen in der Nahrung zu suchen. Falls Du so lieb wärest und auch mir die Liste zuschicken würdest, was man darf oder nicht, wäre ich Dir sehr dankbar.
Ich leide unter Urticaria ( nur der Gott weiß welche) seit zirca drei Monaten und würde gerne alles ausprobieren, was mich aus den Armen von Medizin reißt. Ich denke schon auch über totales Fasten nach.
Hanna
zeljka1970
Beiträge: 1
Registriert: 19 Aug 2012, 20:27

Re: Helfen Antihistamine ?

Beitrag von zeljka1970 »

Liebe Jule,

ich wäre dir sehr dankbar wenn ich deine Liste auch bekommen könnte. Zeljka37@hotmail.de

Ich bin neu hier .... und leide seit 3 Jahren an Urtikaria.

Habe tausende Tests hinter mir, Hautklinik Besuch und nichts hilft ......

Bei mir hat es angefangen (laut meiner Meinung) nach dem ich meine Haare gefärbt hab ... rote Sträne und dunkelbraun, waren die Farben.

Kurz danach ging los mit Quaddeln in Gesicht-Bereich, geschwollene Augen, hab fast wie Avatar ausgesehen ... hinter Ohr hatte schreckliche Juckreiz.

Seit dem nehme ich AERIUS Tabletten .... manchmal bei Bedarf auch Kortison .....

Letztens war ich im Schwimmbad .... nächsten Tag sah ich wieder wie ein Avatar aus .... rechte Auge war geschwollen.

Meine Hautärztin hat mir vorgeschlagen Tagesbuch zu führen .... vielleicht entdecken wir so eine Ursache.

Ich glaube an nichts mehr ....

Lieben Gruß

PS. Es freut mich sehr dass du deine Uri los bist !!!
Antworten