Käse leicht positiv

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Mousine
Beiträge: 21
Registriert: 02 Mai 2012, 10:00

Käse leicht positiv

Beitrag von Mousine »

habe Heute die Ergebnisse bekommen von der Blutuntersuchung auf Nahrungsmittel!
Der Test war so okay, aber bei Käse leicht positiv! Die Sprechstunden Hilfe konnte mir das jetz auch nicht näher erläutern!
Könnt Ihr mir helfen?
Mousine
Beiträge: 21
Registriert: 02 Mai 2012, 10:00

Re: Käse leicht positiv

Beitrag von Mousine »

ich hab grad noch mal angerufen und mir das erklären lassen !die haben auch Cheddar käse, Schimmelkäse, Edamer und Gouda getestet! Ich fragte ob das auch mit Laktose zusammen hängen könnte und die meinten Nein das hätten sie mit Milch getestet da wäre nichts bei raus gekommen!
Als ich fragte ob das vill mit Histamin zu tun haben könnte meinte die auch NEIN eher nicht!
Ja Sorry womit denn dann???
Ich esse zb. keinen Schimmelkäse! Bah mag ich nicht! Also kann ja auch nicht am Schimmel liegen!
Woran denn dann???? Irgendwie muss ich immer wieder feststellen das die Sprechtunden Hilfen so überhaupt KEINE Ahnung haben! :roll:
Antworten