Vermutlich leide auch ich an Urtikaria...!?!?

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Ralf
Beiträge: 1
Registriert: 18 Dez 2001, 00:00
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Guten Tag,

ich vermute, daß ich an einer chronischen Urtikaria leide, doch konnten mir bislang verschiedene Hautärzte (einschließlich Uniklink Halle-Saale) werder sagen, woran ich leide, noch mir helfen, damit ich meine Beschwerden loswerde.

Angefangen hat an meinem Penis.

Ich bekam hier einen merkwürdigen Ausschlag direkt am Harnausgang der einfach nicht wieder verschwand. Ich bin deshalb sofort zum Hautarzt gegangen und wurde auf Klamydien behandelt, natürlich erfolglos. Auf sämtliche Geschlechtskrankheiten hat man mich immer und immer wieder untersucht (auch Syphilis), jedoch immer wieder ohne Befund!!!