hilfe und frage

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Cannstatt376
Beiträge: 12
Registriert: 07 Aug 2011, 00:12

hilfe und frage

Beitrag von Cannstatt376 »

Hallo

Ich leide nun seit gute 8 jahren an chronische nesselsucht, verstärkt durch schweiß, wasser,oder am tag nix und nachts extrem sowie reagiere seit neuesten darauf wenn ich ein schlag auf die beine oder arme bekomme war in der vergangenheit bei zick tausend hautärzte und jeder sagte das geht schon wieder von alleine nehmen sie citirizin mehr kann man nicht tun, damit gab ich mich lange zeit zufrieden und ertrug das jucken tag ein tag aus, ich studierte das inet und fande eine für nesselsucht spezialisierte doktodiren, ich machte dort schnellst möglich ein termin und hoffte nun endlich zu erfahren was nun der auslöser sei, de r doc nahm mir blut ab untersuchte mein kot kein befund ich war wieder bei null und weiter tapletten abhängig, ich studierte nun selbst was kann der grund sein woher kann es kommen ich mußte dann zur reha 1105m auf ein berg, und sieh da ich war urplötzlich geheilt kein jucken nach sport, duschen, nachts alles war weg, als ich daheim war war ich weiter ca 1 woche frei und dann nachts war der alte freund im neuen gewand wieder da stärker und nerviger wie eh und je also wieder tapletten und ein neuen termin bei diesen spezialist er sagte ich muß statsionär in eine klinik um test durch zuführen.. Ich machte also ein termin bekam ihn und hausaufgaben ich muß vor klinik beginn zum zahnarzt, und hno arzt beides war ich nun HNO kein befund, zahnarzt 2 weissheits zähne und ein backenzahn müßen raus sie sind zwar nicht entzündet ich fragte die zahnärztin 10mal kann
:evil: das ein auslöser sein, dies beantwortet sie mit einem nein, also gut nun habe ich paar fragen..
Ich muß ja 1 nacht statsionär von 9.00uhr morgens welche test erwarten mich da?
Ich trinke am tag sehr viel cola, cola mix getränke kann das ein auslöser sein ab welcher menge sollte ich dann auf ein andres getränk wechseln?

Würde mich über antwort freuen

Mfg
Antworten