Hilfslos!!!!!

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
bommeline68
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jan 2014, 09:29

Hilfslos!!!!!

Beitrag von bommeline68 »

Hallo,
Mein Name ist Frau Bormeth aus Ludwigshafen,
habe ein Sohn der 18 Jahre ist und seit drei Jahren leidet er an "Beulen" die immer wieder auftauchen.
Vor drei Jahren wahren wir in Spanien dort wurde er sehr krank(Erkältung) mit Fieber und etc.
Haben vor Ort Spanischer Grippostat und Schmerz-Fiebersenkendem Tabletten bekommen. Seit dieser Zeit bekommt er immer wieder "Beulen" .Zwei Tagen später haben wir ihn zuhause in Deutschland durch unsere Hausärztin Untersuchen lassen un er bekam Antibiotikum.Seit zwei Jahren ist er im Untersuchung in der Heidelberger Uniklinik-Allergielabor.Folgendes wurde festgestellt: Chronische Urtikaria, Penicillin-Allergie , ASS Allergie , Lactoseintoleranz, Va.NSAR Unverträglichkeit.( Lactose und Penicillin allergie war uns schon bekannt).ich habe mal im Internet Bilder angeschaut...die sehen ganz anders aus! Bin nicht überzeugt das diese Diagnose richtig ist! Er leidet immer noch ....meine Sorgen machen mich langsam Wahnsinnig .Bitte bitte um Hilfe

Danke vorab!!! Liebe Grüsse aus Ludwigshafen
Antworten