HEILUNG HEILUNG HEILUNG ICH BIN GEHEILT !!!!!!

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
allruss
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jan 2011, 20:03

HEILUNG HEILUNG HEILUNG ICH BIN GEHEILT !!!!!!

Beitrag von allruss »

Hallo Leute ich war bestimmt seid 4 Jahren nicht mehr hier im Forum, wer nach meinem alten Beitrag guckt kann meine Geschichte rauslesen !

All die Jahre mit den Antihistamin musste nicht sein!!!! hätte ich nur genauer mein Verlauf beobachtet .... Schrecklicher Juckreiz und Quaddeln am ganzen Körper ... später mit dem Tabletten kam die Müdigkeit und Depressionen , Verzweiflung Stimmungsschwankungen und Darmprobleme ...

Und zwar hab ich mit all meinen Symptome klar auf Fructoseintoleranz achten sollen!!! ich habe soviel Süsses gegessen ohne das mir klar war das, dass die Ursache sein könnte!!!

Nun hab ich einen Test machen lassen und siehe da Ich hab die Unverträglichkeit gegen Fructose!!! der Auslöser war damals , denke ich ein Orangensaft oder ein Amino Drink das ich zum Muskelaufbau genommen hab !!!

Jetzt steuere ich meine Mahlzeit auf Vermeidung von Fructose und mir gehts besser keine Quaddeln kein Jucken kein Garnichts!!:)) ich bin so froh !! diejenigen die den auslösen nicht finden können Versucht es mit Fructose/ Lactose test und wenn ihr reagiert dann müsst ihr eine spezielle Diät einhalten dann wird alles gut !!! Ich wünschen allen viel Erfolg und Halt lasst euch nicht unterkriegen !!!!

I
JensW
Beiträge: 19
Registriert: 22 Jul 2014, 05:14

Re: HEILUNG HEILUNG HEILUNG ICH BIN GEHEILT !!!!!!

Beitrag von JensW »

Hallo... Das klingt interessant.
Ich werde mich Deinem Rat anschließen und mal genau aufschreiben und beobachten...
Glückwunsch zur Heilung :D
Antworten