Druckurtikaria

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Mona80
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2016, 20:19

Druckurtikaria

Beitrag von Mona80 »

Hallo zusammen , ich bin 35 Jahre alt habe 4 Kinder und bin verheiratet . Ich bin 163 cm groß und wiege 58 Kilo, und ich glaube ich habe schon seit Jahren ein Problem ! Angefangen vor Ca 5 Jahren , ich stützte mich beim Umzug eines Freundes mit den Handflächen auf der küchenarbeitsplatte ab Ca 5 Minuten . Kurz danach wurden meine Händen genau dort rot und dick und juckten ! Sowas trat in den letzten Jahren häufiger auf ich dachte mir nie was dabei nun wird es immer schlimmer . Ellenbogen abstützen auf den Knie , druck von meinem Ehering an den anderen Finger , Kopf ( Ohr ) auf die Hand abstützen ( gerade jetzt ist mein Ohr betroffen ) ! Ich weiß nicht was es ist und bin beim googlen auf nesselsucht gestoßen ! Aber ich bin nicht wirklich schlauer ! Kann mir von euch jemand mit wissen helfen ! Lieben Dank im Vorraus Mona
Mona80
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2016, 20:19

Re: Druckurtikaria

Beitrag von Mona80 »

Habe gerade meine kleine Tochter getragen nun ist es der rechte Oberarm , habe mal ein Foto gemacht ! Es dauert immer nicht lange an aber ich hab Angst das es schlimmer wird
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (200.82 KiB) 4006 mal betrachtet
Antworten