Wo kann ich Eigenbluttherapie machen??

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
wything
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jun 2016, 20:51

Wo kann ich Eigenbluttherapie machen??

Beitrag von wything »

Hallo,
ich leider unter CU und moechte gerne wissen wo ich am besten Eigenblutherapie in Berlin machen kann?? ich bin nur eine Studentin und suche mir gerade was ich noch leisten kann. Hab gelesen dass die Therapie nicht von der krankenkasse gedeckt wird.=( ich brauche bitte dringend eine Empfehlung! vielen dank im Voraus.
Amare
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jul 2003, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Wo kann ich Eigenbluttherapie machen??

Beitrag von Amare »

Hi

Ich komme nicht aus Berlin.Aber ich habe selber schon eine Eigenbluttherapie hinter mir.Bin dafür zu einem Heilpraktiker gegangen.Habe ich damals auch erzählt das das Geld leider derzeit nicht so locker liegt in der Tasche.Habe dann pro Sitzung nur 10 Euro zahlen müssen.Keine Ahnung was heutzutage für eine Sitzung verlangt wird.

Wünsche Dir viel Erfolg dabei...
wything
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jun 2016, 20:51

Re: Wo kann ich Eigenbluttherapie machen??

Beitrag von wything »

Vielen Dank für das Antwort. Ich hab schon ein paar in Berlin gefunden und leider kostet die Beratung schon 70€. Das finde ich schon ziemlich teuer. Ich hoffe dass jemand aus Berlin wird mir hier weiter helfen :)
Antworten