Implantate und zementierte Zahnbrücken

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
jana6000
Beiträge: 1
Registriert: 31 Aug 2016, 13:11

Implantate und zementierte Zahnbrücken

Beitrag von jana6000 »

Guten Abend, Ich habe chronische Urtikaria und wiederkehrte Angioödeme mit Schwelungen im Mund
Habe im Oberkiefer und Unterkiefer je 6 Implantaten bekommen. Die 6 Monate Einheilung Zeit keine große Probleme. Vor 7 Wochen wurden Brücken und Zirkon Kronen provisorisch zementiert. Kein Metall alles nur Keramik Nun jetzt Schwellungen mit Schmerzen, Brennung , salzige Geschmack, im Mund und Lippe .Mein Zahnarzt meint,das sind die beste Materialien die es momentan in Zahnmedizin gibst. Alle Antihistaminika helfen nicht. Kann es von dem Zement kommen? Hat Jemand ähnliche Erfahrung? Mein Zahnarzt meint, ich soll auch richtige Histamin- Intoleranz testen lassen. Bei Lungen-und Hautarzt wird nur Hauttest gemacht . Es sind mehrere Untersuchungen nötig. Und dann auch richtige Tests für meine Angioödeme ,da es 5 Arten gibt. Kann man diese Test in Allergie-Centrum-Charite machen lassen.?
Ich war dort bis 2014 als Patientin . Er meint mit meinem momentanen Problemen habt meine Zahnprothetik nicht zu tun .Bin verzweifelt, schlieslich habe ich Tausunden Euro bezahlt. Wen Jemand ähnliche kennt, Schreibe mir bitte Vielen Dank MfG Jana
,
uhtomanov
Beiträge: 18
Registriert: 29 Sep 2015, 04:51

Re: Implantate und zementierte Zahnbrücken

Beitrag von uhtomanov »

les gars qui jouent pont Casino Web kasinos GKLUB .ทางเข้า gclub
Dr. T. Ohanyan
Ärztin
Beiträge: 19
Registriert: 25 Mär 2013, 11:32
Wohnort: Berlin

Re: Implantate und zementierte Zahnbrücken

Beitrag von Dr. T. Ohanyan »

Liebe Jana6000,

Für die Diagnostik ist tatsächlich Hauttest notwendig. Die Durchführung von der Testung ist in Allergie-Centrum-Charité möglich. Eine vorherige Terminvereinbarung wäre nötig und kann lange Wartezeit benötigt werden.
Das Allergie-Centrum-Charité bietet zumeist jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat eine offene Sprechstunde an, es gibt jedoch Ausnahmen. Bitte beachten Sie hierzu unbedingt die aktuellen Hinweise auf dieser Seite.

Patienten mit Überweisung können sich ohne Termin an diesen Tagen von 7:30 bis 9:00 Uhr in der Hautklinik anmelden und werden dann noch am gleichen Tag gesehen. Bitte bringen Sie ein wenig Geduld und Zeit mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in der offenen Sprechstunde nur Erstvorstellungen möglich sind.
Antworten