urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 13 Dez 2017, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09 Sep 2016, 20:34 
Offline

Registriert: 31 Aug 2016, 13:11
Beiträge: 1
Guten Abend, Ich habe chronische Urtikaria und wiederkehrte Angioödeme mit Schwelungen im Mund
Habe im Oberkiefer und Unterkiefer je 6 Implantaten bekommen. Die 6 Monate Einheilung Zeit keine große Probleme. Vor 7 Wochen wurden Brücken und Zirkon Kronen provisorisch zementiert. Kein Metall alles nur Keramik Nun jetzt Schwellungen mit Schmerzen, Brennung , salzige Geschmack, im Mund und Lippe .Mein Zahnarzt meint,das sind die beste Materialien die es momentan in Zahnmedizin gibst. Alle Antihistaminika helfen nicht. Kann es von dem Zement kommen? Hat Jemand ähnliche Erfahrung? Mein Zahnarzt meint, ich soll auch richtige Histamin- Intoleranz testen lassen. Bei Lungen-und Hautarzt wird nur Hauttest gemacht . Es sind mehrere Untersuchungen nötig. Und dann auch richtige Tests für meine Angioödeme ,da es 5 Arten gibt. Kann man diese Test in Allergie-Centrum-Charite machen lassen.?
Ich war dort bis 2014 als Patientin . Er meint mit meinem momentanen Problemen habt meine Zahnprothetik nicht zu tun .Bin verzweifelt, schlieslich habe ich Tausunden Euro bezahlt. Wen Jemand ähnliche kennt, Schreibe mir bitte Vielen Dank MfG Jana
,


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17 Okt 2016, 09:03 
Offline

Registriert: 29 Sep 2015, 04:51
Beiträge: 18
les gars qui jouent pont Casino Web kasinos GKLUB .ทางเข้า gclub


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Dez 2016, 10:07 
Offline
Ärztin

Registriert: 25 Mär 2013, 11:32
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
Liebe Jana6000,

Für die Diagnostik ist tatsächlich Hauttest notwendig. Die Durchführung von der Testung ist in Allergie-Centrum-Charité möglich. Eine vorherige Terminvereinbarung wäre nötig und kann lange Wartezeit benötigt werden.
Das Allergie-Centrum-Charité bietet zumeist jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat eine offene Sprechstunde an, es gibt jedoch Ausnahmen. Bitte beachten Sie hierzu unbedingt die aktuellen Hinweise auf dieser Seite.

Patienten mit Überweisung können sich ohne Termin an diesen Tagen von 7:30 bis 9:00 Uhr in der Hautklinik anmelden und werden dann noch am gleichen Tag gesehen. Bitte bringen Sie ein wenig Geduld und Zeit mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in der offenen Sprechstunde nur Erstvorstellungen möglich sind.

_________________
Dr. T. Ohanyan
Ärztin der Urtikaria-Sprechstunde Berlin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de