urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 13 Dez 2017, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausbruch durch ZEOLITH
BeitragVerfasst: 26 Feb 2017, 17:14 
Offline

Registriert: 02 Nov 2006, 16:22
Beiträge: 3
Guten Tag, meine Urtikaria ist nach vielen Jahren im April 2001, so wie sie kam über Nacht verschwunden, nachdem mein Mann mir seine Diagnose Harnblasenkarzinom mitgeteilt hatte.
Die ganzen Jahre war jetzt nix mehr, bis jetzt "alle" wieder davon angefnagen haben, dass man ja unbedingt eine Körperreinigungskur machen müsse, das sei ja äußerst wichtig, mit dem ganzen Gift dass wir über gespritzte Lebensmittel usw. zu uns nehmen würden :roll:
Also habe ich mich auch dran gemacht und viel gelesen, über die "Reinigung" was das Beste sein sollte ist ZEOLITH-BENTONIT ein Vulkanmineral Detox-Pulver ....
Und was soll ich sagen? Vier Tage nach Vorschrift genommen, und was blüht? meine Urtikaria ,,, 16 Jahre hatte ich nix, und jetzt dieser Schub..
Zeugt das jetzt von innerer Reinigung? Dass die Urtikaria irgendwo geschlummert hat? Und es nur eine Frage der Zeit war, dass es wieder raus kommt? Oder habe ich sie mit der Einnahme des ZEOLITH, aufgeweckt? Und habe sie wieder die nächsten 10 Jahre :oops:

Beim Doktor war ich noch nicht, meine momentane Behandlung Fenistil Tabletten gegen den Juckreiz 3xtgl. 1 Stck, und Calcium Sandoz forte 500 mg 2xtgl. --- Weil sich alles jetzt erst in der vergangenen Woche ereignet hat.
Das ZEOLITH habe ich natürlich sofort abgesetzt, und seit jetzt 4 Tagen nix mehr genommen, aber bei meiner Urtikaria hat sich noch nix getan, ich weiß ja nicht wann ich das ZEOLITH völlig abgebaut habe?

Hat jemand in der Richtung Erfahrung? Würde mich über Hilfe-Rückmeldungen freuen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de