urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 20 Okt 2017, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16 Jul 2017, 19:26 
Offline

Registriert: 16 Jul 2017, 19:10
Beiträge: 1
Hallo
Halte mich seit zwei Wochen in Asien auf. Bis auf viele lästige und stark angeschwollene Mücken Stiche,
die ich zum teil mit Prednisolon creme behandelt habe, hatte ich hier (und ich nie allerg. Reaktionen zuhause),
keine Probleme.
Heute ging es circa eine halbe Stunde nach dem trinken von kalamansi (Art limette) bzw ein paar Minuten nach Ameisen/Sandfliegen Stichen los: Kopfjucken, kleine viele Quaddeln an den Unterarmen, große Quaddeln an Rumpf und Beine, verstopfte Nase, Hitze Gefühl und allg
Unwohlsein. Habe 4 lorano akut genommen (innerhalb der letzten 10h) und die stellen mit Kortison salbe beha delt. Seit vier stunden jetzt Urtikaria am.ganzen Körper mit teils Gelenkschmerzen und Juckreiz der mich nicht schlafen lässt. Hier auf der Insel gibt es weder eine Apotheke noch einen Arzt.... Evtl. Könnte ich morgen auf die nächste größere Insel fahren und ne Apotheke suchen.
Was soll ich an medis kaufen? Was kamm ich ohne medis tun?

Danke schon mal!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de