Bin verzweifelt.. Nesselsucht ausgelöst durch Fieber reagier

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
NervosMood
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 2017, 07:29

Bin verzweifelt.. Nesselsucht ausgelöst durch Fieber reagier

Beitrag von NervosMood »

Hallo,

Ich bin total verzweifelt weil Ärzte mich einfach nur abfertigen und nicht auf meine Fragen eigehen :-((

Habe vor einer Woche aus plötzlichem Himmel 38,5 Fieber gehabt. Nach einem Abend war das wieder weg. 3 Tage später kamen die Quaddeln, erst relativ gering aber über den ganzen Körper. Außerdem Schwellungen an Händen und Füßen. Gestern war es total heftig, Ca. eine halbe Stunde nach dem Essen eines Döners. So große Quaddeln hatte ich bisher noch nicht.

Habe das Gefühl, dass es nach bestimmten Getränken (Kaffee) und Essen (Döner) spontan losgeht.

Bedeutet das schon dass sich das auf jeden Fall chronifiziert oder besteht trotzdem noch die Hoffnung dass es nur einmalig Auftritt?

Habe sehr große Angst und bitte einmal um eure Einschätzung

Danke
Antworten