urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 20 Okt 2017, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07 Okt 2017, 07:46 
Offline

Registriert: 07 Okt 2017, 07:29
Beiträge: 1
Hallo,

Ich bin total verzweifelt weil Ärzte mich einfach nur abfertigen und nicht auf meine Fragen eigehen :-((

Habe vor einer Woche aus plötzlichem Himmel 38,5 Fieber gehabt. Nach einem Abend war das wieder weg. 3 Tage später kamen die Quaddeln, erst relativ gering aber über den ganzen Körper. Außerdem Schwellungen an Händen und Füßen. Gestern war es total heftig, Ca. eine halbe Stunde nach dem Essen eines Döners. So große Quaddeln hatte ich bisher noch nicht.

Habe das Gefühl, dass es nach bestimmten Getränken (Kaffee) und Essen (Döner) spontan losgeht.

Bedeutet das schon dass sich das auf jeden Fall chronifiziert oder besteht trotzdem noch die Hoffnung dass es nur einmalig Auftritt?

Habe sehr große Angst und bitte einmal um eure Einschätzung

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de