urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 22 Jun 2018, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antidepressiva
BeitragVerfasst: 06 Feb 2018, 22:17 
Offline

Registriert: 14 Mai 2013, 15:16
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Gibt es ein Antidepressiva was nicht gleichzeitig eine Nesselsucht hervor ruft? Ich hatte seit 09.01.18 Sertralin 50 eingenommen, habe das seit gestern abgesetzt wegen einer leichten Urtikaria. Ich wollte gern mein Gewicht reduzieren von z. Zt. 90 Kilo (156 cm Köpergröße), da ich im letzen Jahr eine Lungenstauung hatte. Mit dem Herz ist alles in Ordnung. Ich nehme jetzt tgl. Mirtazapin 30, was meine Neurologin bereits herrunter gesetzt hat von 45 mg. Das Mirtazapin nehme ich seit 2004.

Außerdem leide ich an zu hohen Blutdruck und hatte 1992 Schilddrüsenkrebs und nehme:
Euthyrox 88 mg 1 0 0
Bisoprolol 10 mg 1 0 0
Rocaltrol 0,25 yg (Calcitriol-GRY)1 0 0 im Wechsel
+ Rocaltrol 0,5 yg
Metformin 500 mg 0 0 0 (ausgesetzt s. 30.08.17 - Pause, da der Langzeitwert immer unter 6,0 war)

Vielen Dank im Voraus, Petra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de