Eptileptikerin mit Urtikara braucht Creme Tips

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Utikarchen
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mai 2018, 10:40

Eptileptikerin mit Urtikara braucht Creme Tips

Beitrag von Utikarchen »

Hei,


ich bin 44 Jahre und wohne seit 11 Jahren in Norwegen, wo ich 11 Jahre keinerlei in meinem dtsch. Arztekartei Symptome der Haut hatte.

Mein Hautbild von damals ist nun in Norwegen erschienen, ganz schlimme juckende Urtikaria Hab eigentlich keine Nahrungsveranderung vorgenommen, nur psychisch gehts mir nicht so gut und Asthma bedingt auch nicht. Mein hautarzt meinte damals, ich hab dieses Allergie Paket, wo seit 2015 Rosacea hinzukam!

Ich nehme regelmassig Cetirizin, mittlerweise seit uber 15 Jahren, stort die Urtikaria nicht ,diese blüht trotzdem auf meiner Haut.

Welche Crems können lindern? Unsere Apotheken in Norwegen sind nicht
immer hilfsbereit zu Deutschen, daher hier meine Frage! An NichtArzte bitte, da die Norweger Jugendlichen sich mit mir nur durch Arzte hervorheben wollen.


Bitte daher nur antworten von anderen Patienten!


Vielen Dank
LG
Urtikarchen
Antworten