urticaria

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
simoneduda
Beiträge: 17
Registriert: 10 Dez 2007, 20:29
Wohnort: celle

urticaria

Beitrag von simoneduda »

HALLO HABE MICH GERADE ANGEMELDET
BRAUCHE HILFE BIN SEIT ÜBER 2JAHREN AN URTICARIA ERKRANKT
SEIT EINEM KLINNIKAUFENTHALT WURDE GESAGT DAS DIE URTICARIA BEI MIR AUF DER MAGEN UND DARMSCHLEIMHAUT SITZ GIBT ES DIESE FORM ICH KANN FAST NICHT MEHR ESSEN UND TRINKEN WERDE MIT ARRIUS BEHANDELT UND HABE EIN JAHR LANG QUENSYL BEKOMMEN ALS ICH KEINE QUADDELN MEHR AM KÖRPER HATTE WURDEN DIE TABLETTEN ABGESETZT SEITDEM GEHT ES WIEDER RICHTIG SCHLECHT DER BAUCH BRENNT INNEN WIE FEUER ABER ICH HABE KEINE QUADDELN MEHR AM KÖRPER WEISS NICHT WEITER SOLL NOCHMAL MIT QUENSYL ANFANGEN KANN MIR JEMAND EINEN RAT GEBEN LIEBE GRÜSSE SIMONE :-?
MarieRH
Beiträge: 143
Registriert: 06 Mai 2007, 09:49

Re: urticaria

Beitrag von MarieRH »

Hallo simone,

schreib deine Meldung besser in die Rubrik "Informationen für Hilfesuchende", dort wird sie von den Ärzten gelesen und mit etwas Glück bekommst du bald Antwort!


MarieRH
simoneduda
Beiträge: 17
Registriert: 10 Dez 2007, 20:29
Wohnort: celle

Re: urticaria

Beitrag von simoneduda »

danke für den tip muss ich alles neu schreiben oder gehts auch anders??habe noch nicht viel ahnung :D :D :D
MarieRH
Beiträge: 143
Registriert: 06 Mai 2007, 09:49

Re: urticaria

Beitrag von MarieRH »

Kopier's doch einfach rüber.
Weißt du wie das geht?
Zuerst den alten Text mit der rechten Maustaste markieren, dann mit der linken Maustaste auf "Kopieren".
Neuen Beitrag in der anderen Rubrik erstellen, linke Maustaste "Einfügen" - fertig!
Alles klar?

(Besser wäre allerdings, es nochmal zu schreiben in Kleinbuchstaben. Großbuchstaben sind unangenehm zu lesen und bedeuten im Netz "Brüllen". :wink: )

MarieRH
Antworten