Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von Pustelchen »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin seit über 2 Wochen quaddelfrei :D :D :D :D

Selber kann ich es auch noch nicht wirklich fassen und weiß auch nicht, ob sie wieder kommen.
Sie sind nach fast 4 Jahren einfach verschwunden, wie sie aufgetaucht sind!

:D Es gibt sie also noch, die kleinen Wunder!!! :D

Hoffentlich bleibt sie wieder 20 jahre weg! Oder besser: sie entschließt sich, mich für immer zu verlassen!
Also an alle, die am verzweifeln sind: Gebt nicht auf, sie kann wirklich verschwinden, wie sie aufgetaucht ist.

Euer (nicht mehr) Pustelchen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von diekleine »

Hallo :D
Ich freue mich soooooooooooooooooo für dich
wünsche Dir dass es so bleibt :D :D :D :D
diekleine
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von Rucksack3 »

Klaaaaasse und meine Daumen hast du das sie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder kommen.
Nesselnessel
Beiträge: 80
Registriert: 18 Sep 2008, 14:16
Wohnort: Kehl

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von Nesselnessel »

Kann mich nur anschließen, toi, toi, toi! :D

Alles Gute und viel Glück, dass es so bleibt! :wink:

Gabi
kleines_Hexchen
Beiträge: 7
Registriert: 10 Sep 2008, 09:05
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von kleines_Hexchen »

Ich will mich den anderen anschließen und dir Gratulieren. Ich hoffe mit dir das sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder auftauchen. :D
Bei mir lassen sie sich auch nur noch alle 2-3 Tage sehen. Aber das geht noch, ist zum aushalten. Wenn ich sofort Cetirizin nehme. :D

Liebe Grüße und Quaddelfreie Tage wünscht Sandra
tofr
Beiträge: 21
Registriert: 14 Nov 2006, 16:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von tofr »

Da muss ich mich auch anschliessen :)

Alles Gute und eine beschwerdefreie Zukunft...

LG
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von wolkenfrei »

:D HALLO PUSTELCHEN :D :D :D ,

ich freue mich gaaaaannnzz doll, das Du diese ollen Dinger los bist!!!!!
Du wirst die bestimmt nie wieder bekommen *Daumendrück*!

Ich fang ab heute an zu hungern :cry: , jetzt 3 Tage ist richtig hart, dann darf ich etwas mehr wieder essen! Ab 26.11.08 bin ich dann in der Charité zum check up! Ist bei mir wieder ganz schön dolle :-? !

Ich hoffe, Du verläßt uns nicht ganz, trotz Deine Quaddelfreiheit und Deinem Streß!
Vielleicht finden wir ja doch noch den wahren Grund für Deine Nesselfreiheit *lach* und
dann werden wir es aaallleeee :lol: !

Gaaaaannnnnzzzzzz liiiieeeebee Grüüüße ....... von wolkenfrei 8) (passt zum Nov. :P )
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von abdulli »

AUCH VON MIR GLÜCKWUNSCH DAZU!

VORALLEM IST SIE EINFACH SO WEGGEGANGEN - FRAGE MICH OB ES BEI DIR VIELLEICHT EIN ANLASS GAB - PRIVAT - BERUFLICH ? ABER SCHEINT JA NICHT DER FALL GEWESEN ZU SEIN...VON DAHHER GENIEß DIE ZEIT...

GREETZ
ABDULLI
Antworten