KU ist schlimmer geworden

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
sandrinchen
Beiträge: 18
Registriert: 03 Sep 2008, 11:18
Wohnort: sonnschied

KU ist schlimmer geworden

Beitrag von sandrinchen »

Hallo liebe Mitquaddeler,
möchte gerne was fragen.
ich hab seit zwei Tagen eine leichte Magen-Darm_Grippe und seit dem hab ich das Gefühl das die 2 Cetirizin die ich täglich nehme nicht wirken.
Ich bekomme in der Wohnung bei 22 grad Ausschlag. :o Zwar keine Quaddeln aber rote Punkte und Juckreiz.
Ich hab mich jetzt niht übergeben,dass ich annehmen könnte die Tablette wäre wieder rausgeflogen . :wink:
habt ihr erfahrung mit urti und magen darm grippe?
lg sandra
michael.grill
Beiträge: 11
Registriert: 20 Okt 2008, 13:09

Re: KU ist schlimmer geworden

Beitrag von michael.grill »

Hey ho.

Erfahrung hab ich mit dem noch nicht gemacht, aber eine Erklärung wäre vielleicht, dass dein Immunsystem durch die Grippe eh schon geschwächt ist und deine Körper durch die Abwehrvorgänge schon eine leicht erhöhte Temperatur hat.

maybe...

michael
sandrinchen
Beiträge: 18
Registriert: 03 Sep 2008, 11:18
Wohnort: sonnschied

Re: KU ist schlimmer geworden

Beitrag von sandrinchen »

hallo.ja das wär natürlich eine möglichkeit.....
schon mal danke für die antwort :D
lg sandrinchen
Antworten