Bioresonanztherapie bei KU?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
frostbeule
Beiträge: 2
Registriert: 14 Nov 2008, 08:52
Wohnort: Saarland

Bioresonanztherapie bei KU?

Beitrag von frostbeule »

Hallo,
ich bin 33, Mutter eines vierjährigen Wirbelwindes u berufstätig.
Seit zwei Jahren leide ich an KU u habe noch nicht so viel ausprobiert. Meine Allergologin hat mich nach der Diagnose gleich zu einer dreiwöchige Antibiotika-Infusionstherapie verdonnert. Hat nix geholfen!
Ich reagiere auf kalte Umgebungstemperaturen, besonders bei feuchter Kälte, aber auch auf die Kälte, die mein eigener Schweiss bei 30°C im Schatten in Kombination mit einer kleinen Brise verursacht. Extrem ist die Reaktion auf kühles Wasser zB beim Salatwaschen, das geht gar nicht!
Nun hatte ich vor kurzem privaten Kontakt zu einem Heilpraktiker, der mir eine Bioresonanztherapie angeraten hat. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
sandrinchen
Beiträge: 18
Registriert: 03 Sep 2008, 11:18
Wohnort: sonnschied

Re: Bioresonanztherapie bei KU?

Beitrag von sandrinchen »

hallo frostbeule(cooler name :lol: )
also ich hab so ziemlich die gleichen symptome wie du(nimmst du regelmässig was ein ?)
hab leider keine erfahrung mit oben genannter therapie aber es wäre super wenn du mich auf dem laufenden halten könntest :)
ich bin auch alles am probieren,antibiotika hat auch bei mir nix gebracht.mein hautarzt hat noch eine lichttherapie empfohlen(kein plan was das bringen soll :roll: )
glg sandra
Rübe
Beiträge: 6
Registriert: 10 Mär 2007, 11:26

Re: Bioresonanztherapie bei KU?

Beitrag von Rübe »

Hallo, meine Ärztin hat gesagt, dass es mit dem Bioresonanz bei Ku nicht funktoniert, weil die Eiswürfel z.B. viel zu schnell in dem Gerät schmelzen würden. Habe bei meinem Sohn jetzt festgestellt, das er auf Farb- und Zusatzstoffe schlimmer reagiert mit der Haus.
Liebe Grüße und alles Gute Rübe
Antworten