Jemand aus dem Unterallgäu hier?

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Betty1974
Beiträge: 3
Registriert: 23 Sep 2009, 11:07

Jemand aus dem Unterallgäu hier?

Beitrag von Betty1974 »

Hallo,
ich leide an Aquagener Urtikaria und werde deswegen von vielen belächelt.
Ist Jemand aus dem Unterallgäu hier?
Liebe Grüße
Betty
Allgäumädl
Beiträge: 7
Registriert: 06 Aug 2012, 15:04

Re: Jemand aus dem Unterallgäu hier?

Beitrag von Allgäumädl »

Hallo !
Bin auch aus dem Unterallgäu :) und mich würde interessieren,
wie es Dir inzwischen geht und WO Du in Behandlung warst,
wer und was Dir denn geholfen hat !
Ich werde hier nur von einem ... zum nächsten geschoben ohne daß mir überhaupt bisher
jemand hätte helfen können,- :( die meisten hatten auch keinen Plan oder keine Motivation... :oops:
Danke :) und ich hoffe auf bald,
Allgäumädl
RoSeb
Beiträge: 3
Registriert: 02 Dez 2017, 16:03

Re: Jemand aus dem Unterallgäu hier?

Beitrag von RoSeb »

Hallo,
Bin ebenfalls aus dem Unterallgäu.
Leide an einer chronischen Urticaria und bin seit ca. 5 Jahren an allen möglichen Behandlungen erfolglos gewesen.
Seit kurzer Zeit habe ich eine Besserung erfahren mit einfachen Mitteln.
Keine Medikamente :lol:
Wie ist euer Gesundheitszustand?
Gerne tausche ich mich mit euch aus. :D

Gruß
RoSeb
Beiträge: 3
Registriert: 02 Dez 2017, 16:03

Re: Jemand aus dem Unterallgäu hier?

Beitrag von RoSeb »

johnson83 hat geschrieben:
Betty1974 hat geschrieben:Hallo,
ich leide an เกมยิงปลาAquagener Urtikaria und werde deswegen von vielen belächelt.
Ist Jemand aus dem Unterallgäu hier?
Liebe Grüße
Betty


Hallo
schön dich zu treffen :D
Hi :D
Wie geht's dir und wie häufig hast du die Schübe?
tocnaza
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jan 2019, 17:18

Re: Jemand aus dem Unterallgäu hier?

Beitrag von tocnaza »

Antworten