Nesselsucht ist wieder weg !

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

..wird immer lustiger hier, - ich habe die Astlein abgeschnitten und in den Räumen aufgehängt - das war alles, weder kleingehackselt, einen Tee gekocht noch sonstwas... hat mir noch keiner gesagt, dass das giftig sei - giftig sind vielleicht die Cortisonhaltigen Medikamente und Hammermäßigen Nebenwirkungen, die mir mein Arzt verschrieben hat...

das was ich anwende, ist bloße Natur

LG
Alex
Benutzeravatar
Crazy_Qlik
Beiträge: 120
Registriert: 11 Dez 2009, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von Crazy_Qlik »

Hi Alex,

lass sie doch, wenn sie sich lieber mit Kortison und sedierenden Antihistaminika begnügt.
Kreuzdorn ist auf jeden Fall nicht giftig.
Man sollte die Heilkräfte der Natur keinesfalls unterschätzen!
Ich bin jedenfalls für jeden Tipp dankbar und werde das mit dem Kreuzdorn auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke, Alex!

LG
Crazy_Qlik
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

...lächel , ja... ich habe schon immer nach dem von Vater und Opa gelebten Motto :" ..gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen..." gehandelt, und es ging mir nicht schlecht, der Opa wurde immerhin 97 und war bis zum letzten Tag kerngesund...

Ich hatte einen Wirbel blockiert vor 3 Wochen, ich bin zum Osteopath, eine Behandlung 30 Minuten und gut war...

Wäre ich zum Dottore, hätte er erst Mal (Privatpatient) mich geröntgt, danach ne Spritze verpasst und fünf Massagen verschrieben - da kann er auch gar nix dafür , denn so hat er es gelernt, und die KV hätte ich 250 Euro aufwärts gekostet.

Übrigens, einen Teelöffel Collibiogen empfehle ich noch morgens, stärkt und regenriert die Darmschleimhaut - natürliches Mittel.....

LG und allen eine gute Besserung

Alex
mehmet
Beiträge: 9
Registriert: 29 Okt 2009, 19:48

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von mehmet »

hallo alex....hab alles genau so getan wie du beschrieben hattest..nun warten wir mal ab was passiert....bin sehr gespannt

vielen dank nochmal für deine mühe
LaLady
Beiträge: 20
Registriert: 16 Feb 2010, 00:15

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von LaLady »

Mehmet, gibt es bei deiner Frau schon etwas neues? Hat die Pflanze gewirkt???
mehmet
Beiträge: 9
Registriert: 29 Okt 2009, 19:48

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von mehmet »

also wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht eine pflanze mit blättern bekommen können..war so die letzte pflanze bei der ich lediglich einige äste so geschnitten habe und in den raum gelegt hab.....muß sagen sie hat nicht mehr sooooo die großen beschwerden...bin gespannt wie es ist wenn ich erst mal einen ast voller blätter in den raum stelle.......habe einiges im garten gepflanzt und warte auf den ersehnten frühling
bambinas33
Beiträge: 10
Registriert: 26 Aug 2012, 08:18

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von bambinas33 »

Hallo hat sich den nun was getan bei deiner frau geht es ihr nun besser wer hat es noch ausprobiert?? und ihm was gebracht geholfen, ich werde es auch Probieren hoffe es hilft lg
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

bambinas33 hat geschrieben:Hallo hat sich den nun was getan bei deiner frau geht es ihr nun besser wer hat es noch ausprobiert?? und ihm was gebracht geholfen, ich werde es auch Probieren hoffe es hilft lg

))

würde mich auch mal interessiern, war schon ewig nicht mehr hier = ist ja alles wech`` bei mir (das waren Ausschläge so groß wie Bienenstiche brrr)

:D
Sternstrom
Beiträge: 30
Registriert: 11 Jun 2013, 19:17

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von Sternstrom »

Hallo Inka,

ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen und wahrscheinlich wirst du in diesem Forum nicht mehr
zu sehen sein da bei dir ja Gott-sei-Dank ein Mittelchen gewirkt hat.
Ich habe mir jetzt mal diese Pflanze bestellt und bin mal gespannt.
Mehr als nicht wirken kann es ja nicht.
LG Sternstrom
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

Sternstrom hat geschrieben:Hallo Inka,

ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen und wahrscheinlich wirst du in diesem Forum nicht mehr
zu sehen sein da bei dir ja Gott-sei-Dank ein Mittelchen gewirkt hat.
Ich habe mir jetzt mal diese Pflanze bestellt und bin mal gespannt.
Mehr als nicht wirken kann es ja nicht.
LG Sternstrom

Ich bekomme hier eine Info, wenn jemand geschrieben hat..ist alles weg und nie wieder gekommen, der Kreuzdorn wächst bei mir im Garten munter vor sich hin, gibts für ein paar Euro im Internet Versandhandel)) und das Collibiogen / Darmschleimhaut nicht vergessen.....Streß ist mit Sicherheit auch ein Auslöser, aber auch gerne Ausrede wie Burnout (früher hieß es erschöpft) oder "der hat ADS" (früher :Zappelphilipp und zwei hinter die Ohren, dann saß das Bürschlein wieder ruhig, heute wirst eingesperrt, wenn das machst) ach und eines hab ich noch : wenn ich Ergotherapie höre bei Kindern, lach - es gibt halt welche, die schneller lernen und sprechen und welche, bei denen das länger dauert, das war schon vor 100 Jahren so = bei meinem Sohn wollte mir mal eine einreden, er hätte ernsthaft psychosomatische Probleme und Sprechfehler mit 5 Jahren, er macht grad Abitur und ohne die Tante, so jetz hör ich aber auf ))
Sternstrom
Beiträge: 30
Registriert: 11 Jun 2013, 19:17

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von Sternstrom »

Ok, das mit dem Collibiogen hätte ich total vergessen.
Bekomm ich in der Apotheke, oder?
Ist das ein Pulver oder Tropfen? Und wieviel hast du denn davon genommen?
Nein, ich hab mit bezüglich meiner Kids auch nie einen Kopf gemacht, im Gegenteil.
Ich weiß noch wie eine Grundschullehrerin meiner Tochter mal Dyskalkulie vorgeworfen hat, dabei war
sie diejenige die nicht in der Lage war den Stoff zu vermitteln.
Sie wäre nicht geeignet für eine höhere Schule...........was ja auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn es so gewesen wäre........nee, heute studiert sie Jura.
Also ich muss mir so ein Quatsch auch nicht anhören. Ich bin zwar nicht der Öko-Experte aber da ich eine Kollegin hatte(wo ich vorher wohnte, jetzt bin ich von ihr allerdings 700km entfernt)die auch gleichzeitig Heilpraktikerin ist und die mir und meinen Kids damals sehr geholfen hat, seh ich viele Sachen anders.
Sicher kann man den Ärzten keinen Vorwurf machen( ich komme selber aus der Branche) die kennen eben nur ihre Schulmedizin, aber wer heilt hat Recht. So ist das eben.
Wie lange hast du denn gewartet bis die Pflanze da war.
Ich hab die jetzt am 09.06. bestellt und mal sehen wann sie kommt.
Aber mit dem Collibiogen das musst du mir bitte nochmal schreiben. Wieviel hast du davon täglich genommen?
LG
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

:lol: ich bin im Steuerrecht unterwegs, von daher Jura nicht weit entfernt))

Col.. : 1 Teelöffel morgens / steht meine ich auf der Verpackung

Pflanze : keine 3 Tage, war die da...glaub pflanzenschleuder.de

Gute Besserung !
Sternstrom
Beiträge: 30
Registriert: 11 Jun 2013, 19:17

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von Sternstrom »

Danke für die Info.......und ja, war Pflanzenschleuder.de
Hab da mal angefragt, Lieferungszeit sind ca. 12 Tage, müsste ich also nächste Woche bekommen.
Ich probier´s einfach.
LG und schönen Abend.
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

..was ich noch vergessen habe : gerade wieder erneut in einem Buch gelesen : Kohnenhydrate so gut es geht weglassen, nachweislich wird die Darmschleimhaut besser aufgebaut - Juckreiz erheblich gelindert, nachweislich durch eine Studie belegt...


vermutlich geht das auch nicht von heute auf morgen

trotzdem : viel Erfolg !!
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Beitrag von INKA19 »

..Du bist ein armseliger Wicht - vermutlich hattest Du noch nie in Deinem Leben eine Urtikaria, mit Wespenstichgroßenartigen Schmerzen - wenn es Dein Kind z.B. wäre - würdest Du sicher nicht so einen Mist schreiben - aber mach Dir nix draus, mein leider viel zu früh verstorbener Vaterer sagte oft genug : "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sicher"

und Neid auf meinen Beruf bin ich gewohnt
Antworten