rezepte

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
lalelu
Beiträge: 11
Registriert: 27 Mai 2010, 11:02

rezepte

Beitrag von lalelu »

bin auf der suche nach rezepten,hab schon gegoogelt,aber nix gefunden..
was kocht ihr denn so`,mit den wenigen dingen,die man bei einer auslassdiät noch darf????
bei mir auf der liste steht übrigens nix von brot/brötchen..darf man das denn noch??natürlich ohne körner...usw.
Möhre
Beiträge: 70
Registriert: 15 Mai 2009, 10:47

Re: rezepte

Beitrag von Möhre »

Also, ich konnte sehr gut normales Mischbrot und helle Brötchen essen.

Hier mein Salatdressing für z.B. Gurken, die durfte ich essen. 2 EL Olivenöl, 1 EL Essig, 1 EL Honig, Salz und Schnittlauch gut durchshaken.

Buletten: Hackfleisch, etwas Magerquark zu binden (statt der Eier), Salz, Schnittlauch, und massenweise verschiedene Zwiebeln (normale, rote, Frühlichgszw., Schalotten) geben gut Würze

Mit ein bissel Übung und Fantasie schmeckt das bald richtig gut. Auch anderen.
Wenn Du Eier essen darfst, kansst Du auch Majo selber machen: 2 gekochte Eigelb und Olivenöl, mehr braucht es dazu nicht.

Ich vertrage zu Bsp. keine Senf und rohen Pfeffer, meine Geheimwaffe hierfür ist SahneMeerettich, geht in Bulette, Salatdressings....

Kartoffeln mit Schnittlauchquark und Butter ist auch immer wieder gut.
Du muß vorsichtig probieren, und immer nur ein was "Neues", dann erstmal 3 Tage abwarten.
Als Soße hab ich oft nur zerlassene Butter gegessen, oder halt keine.

Ach ja, für Kartoffel-, Nudelsalate nehme ich übrigens Schmand, und Salzguken, statt Gewürzgurken.

Viel Spaß beim kochen, Möhre
Antworten