Suche Gruppe in Bremen

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Kathrin27
Beiträge: 3
Registriert: 25 Apr 2011, 15:54

Suche Gruppe in Bremen

Beitrag von Kathrin27 »

Hallo
Suche eine Selbsthilfegruppe in Bremen und einen ssehr guten Facharzt.
Kutschulu
Beiträge: 14
Registriert: 07 Jun 2011, 11:38

Re: Suche Gruppe in Bremen

Beitrag von Kutschulu »

Hallo, sorry bin leider nicht aus Bremen, doch hoffe das du jemanden findest sowie auch ein Guten Arzt!!!!

Grüße
Samira1
Beiträge: 2
Registriert: 05 Okt 2012, 09:29

Re: Suche Gruppe in Bremen

Beitrag von Samira1 »

Hallo ,
Ich komme auch aus Bremen und habe seit Ende 2012 die Urtikaria. Ich suche verzweifelt nach einer Lösung.... Ich hoffe du ließt es noch und wir könnten uns mal verabreden und unsere Erfahrungen austauschen
Schöne Grüße
Samira
Antworten