Bin neu hier und frustriert

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
katbo
Beiträge: 1
Registriert: 09 Sep 2012, 07:49

Bin neu hier und frustriert

Beitrag von katbo »

Hallo, ich habe seit ca einem halben Jahr diese Urtikaria und bin völlig frustriert, weil nix hilft. ich nehme jeden Tag Ebastel tabletten, Salbe und wenn es schlimm ist wie heute auch Kortisontabletten. Seit neustem schwillen mir die Augen zu und ich trau mich nicht mehr aus dem Haus. Meine arme, Beine, Bauch und Rücken sind mit dicken roten Hubbeln übersät und ich habe alle möglichen Ärzte aufgesucht, die immer nur mitleidig schauen, mir aber nicht helfen. Ich bin so frustriert.
britany
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mär 2014, 14:51

Re: Bin neu hier und frustriert

Beitrag von britany »

Ich bin auch neu hier und dein leid klingt wie meine Geschichte, melde dich einfach mal, Tschüss jana
Ziegenbaum
Beiträge: 8
Registriert: 13 Mär 2015, 21:55

Re: Bin neu hier und frustriert

Beitrag von Ziegenbaum »

Hallo,

Stehe nach ca. 6 Monaten Urtikaria wohl da, wo Ihr damals wart, als Ihr eure Beiträge verfasst habt.
Um mir und allen anderen hoffentlich Mut zu machen, würde mich interessieren, was aus euren Quaddeln geworden ist.
Seid ihr sie losgeworden - und ganz wichtig wie?

Viele Grüße
Christine
Antworten