Hallo Ina ,
wie ich jetzt erst sehe kommst Du auch aus Duisburg . Ich war bei Dr.Prieur 2006 und 2012 in Behandlung.In 2006 konnte er mir wirklich helfen.In 2012 ( Sommer ) kam die Urti wieder und ich hatte ein anderes Medikament ausprobiert . Hatte leider nicht geholfen . Er wollte mir das Medikament von 2006 verschreiben , da es aber so ein Hammer ist , habe ich ein anderes vorgezogen. War dann noch 8 Wochen bei einem Heilpraktiker , was aber überhaupt nichts gebracht hatte , außer dass ich viel Geld los wurde . Die Zeit drängte denn ich musste abreisen zum Ausland ( Philippinen ) , wo ich noch jetzt fest-sitze. Bin nicht immer online , da ich nur eine schwache Leitung hier habe , die des öfteren zusammen bricht.Dann haben wir noch oft Stromausfall und Wasser kommt manchmal nur wenig. Muss man sich drauf einstellen. Im Juli bin ich wieder in Duisburg , vielleicht könnten wir uns dann mal austauschen wenn Du möchtest .
Mit Dr.Prieur war ich zufrieden , das Gute daran ist , sollte er mal nicht da sein so ist seine Frau da , die auch Hautärztin ist. Falls Du hingehst , bestelle einen schönen Gruß von mir und das es sich noch nicht gebessert hat bei mir.
http://www.jameda.de/duisburg/aerzte/ha ... 0117251_1/mfg bei 32 Grad im Schatten ( hätte es gern ein bisschen kühler )
John