urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2019, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quark für Quaddeln!
BeitragVerfasst: 12 Mär 2003, 13:01 
Hallo !
Ich leide seit 13 Jahren an chronischer redizivierender Urticaria sowie Druckurticaria. Ich habe jahrelang tagebuch geführt, peinlichst genau, was ich gegessen, getrunken haben und die Reaktionen darauf. Ich habe 3 Krankenhausaufenthalten hinter mir, jedoch hat es mir wenig gebracht. Ich habe einiges Durchgemacht und blieb im Entdefeckt immernur auf Cortison oder Histaminika´s sitzen.
JETZT, und das möchte ich allen Betroffenen nicht vorenthalten, habe ich was sensationelles entdeckt.

Ich war vor einer Woche wiedermal an den Beinen massiv verquaddelt. Die Quaddeln waren wieder furchtbar heiß, dick geschwollen und juckten und "brannten". So wie ich es eben kenne. Meistens bekomme ich dann noch Schüttelfrost un dmöchte mich gar nicht mehr bewegen, geschweige denn, enge Klamotten auf mir spüren.

Ich griff zu Quark!!!! ich balsamierte meine Beine komplett ein und wartete was passiert.
Das Resultat: Der Quark zog die ganze Hitze auf, wurde hart und TOTAL kalt! Nach ca. 30 Min. spülte ich den Quark ab und ich freute mcih wie ein Kleines Kind, denn mein Bein war so kühl und beruhigt, dass das Jucken und Beißen der Haut verschwand! Die Quaddeln war zwar noch da, sie schränkten mich jedoch nicht mehr ein, weil das Jucken und die Hitze verschwunden waren!

Ich kann es Euch nur empfehlen! Probiert es mal aus! Ich bin totalk begeistert von der Wirkung, und noch was: Ein Päckchen Quark kostet: 0,29 Cent!

Ich wünsche Euch alles gute, Ihr könnt mir gerne schreiben.

Viele Grüße
Bubba33
Graensche@t-online.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quark für Quaddeln!
BeitragVerfasst: 28 Aug 2019, 08:42 
Offline

Registriert: 13 Aug 2019, 10:56
Beiträge: 9
Bild

Play betting games with the largest website in Asia, international standards. There are over two hundred games to choose from. Join the fun at xo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de