Eigenartige Urtikaria

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Gerix
Beiträge: 26
Registriert: 27 Feb 2009, 11:42

Eigenartige Urtikaria

Beitrag von Gerix »

Ich wollte mich hier auch mal melden.Bekomme seid 1984 alle 3-4 Jahre eine Urtikaria.
Auslöser unbekannt.In der Zeit wurden viele Test gemacht,aber ohne Ergebnis.Nach einem
halben bis dreiviertel Jahr ist sie immer weg.Kommt aber wenn die Zeit um ist wieder.
Es wurde eine autoreaktive Urtikaria festgestellt.Dieses halbe Jahr ist dann sehr schlimm.
Jeden Tag Quaddeln am ganzen Körper und auch geschwollene Lippen und Augen.
Man kommt sich dann vor,wie ein Aussätziger.Kein Schwimmen und kein Sport!!!
Dieses Mal bekam ich sie im September 2013.Wieder alles gemacht.Eigenblutbehandlung
und halt Telfast 180mg,auch bis 3 Tabletten am Tag.Jetzt ist sie wieder weg,aber ich weiß,
nach 3-4 Jahren Pause kommt sie wieder.Hat von Euch auch jemand so eine komische
Urtikaria?Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüsse Gerix
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Re: Eigenartige Urtikaria

Beitrag von Ina1 »

Ds erste Mal bekam ich Urticaria die dann nach 4 Monaten von selbst verschwand.
Danach 7 Jahre Urtifrei. Der neue Schub blieb 9 Monate und wurde von einer Eigenbluttherapie beendet.
4 Jahre frei, dann erneut Urticaria uns richtig heftig, gleich geht es zum Hautarzt....
Antworten