krank, aber optimistisch

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Optimist
Beiträge: 4
Registriert: 14 Sep 2016, 18:49

krank, aber optimistisch

Beitrag von Optimist »

Ein freundliches "Hallo" in die Runde der Leidensgefährten!

Seit etwa einem Jahr leide ich unter Nesselsucht, die in Schüben auftritt. Ich bin Anfang der 60ig und im Ruhestand.

Von Seiten der Schulmedizin bin ich durchuntersucht - man fand keine signifikante Ursache. In einer Hautklinik war ich noch nicht.


Nun hoffe ich, von euch mehr über diese Krankheit zu erfahren. Gerne möchte ich meine Erkenntnisse in Diskussionen einfließen lassen.



Auf unsere Gesundheit!



Optimist
Optimist
Beiträge: 4
Registriert: 14 Sep 2016, 18:49

Re: krank, aber optimistisch

Beitrag von Optimist »

Nun habe ich einiges gelesen.


Was mir, leider (!) auffällt ist, dass sehr viele Fäden im Nichts enden. Sei es, dass Fragen nicht beantwortet werden, sie es, dass versprochene Rückmeldungen, die ja andern helfen könnten nicht erfolgen.


War das mal anders? Oder, nimmt die Krankheit viele so in Anspruch?
Antworten