ich werde noch verrückt!

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
karin m.

ich werde noch verrückt!

Beitrag von karin m. »

ich habe vor 6 jahren schon einmal an einer chronischen urtikaria gelitten, die nach 1 1/2 jahren so überraschend wie sie gekommen ist, wieder weg war. Und nun ist das Grauen :evil: wieder da! Seit März ist mein Körper wieder mit Quaddeln übersäht, die ich manchmal einfach nicht in den Griff bekommen kann. Manchmal hilft ein Clarityn für 3 Tage, momentan brauch ich eins pro Tag und das hilft nicht 100%ig.

Den ganzen Tag über bin ich einigermaßen "quaddelbekommfrei". Wenn ich Sport (Reite) betreibe, gehen die Quaddeln, die ich habe, sogar ganz weg!! Aber am abend gehts meistens so richtig schön los. Ein paar Quaddeln am Rücken, Armen und Beinen. Das komische aber ist, dass ich immer nur nachts diese Schwellungen (meistens um die Augen) bekomme und in der Früh ausseh, wie ein kleiner Außerirdischer :o .

Ich habe schon alle Allergietests, Schüsslersalze, Heilpraktiker usw. hinter mir, aber momentan scheint noch kein Urti-ende Sicht!

Hat jemand die gleichen Symptome?
betti

antwort

Beitrag von betti »

Hallo!!!

Könnte es sein das du eine Hausstauballergie hast. Im Bett sind nämlich die meisten Milben. Bei mir war es auch so.

Grüße bettina
He-Man

Feedback

Beitrag von He-Man »

Liebe Karin, ich habe genau die selben Symbtome wie du. Nach deinen Leidensweg zu urteilen und meinung der Ärzte habe ich den gleichen Leidensweg wie du erst vor mir. Ich kann jeden Satz von dir nur unterstreichen. Keine Lebensqualität - Kein LEBEN mehr hab ich mir vor-genommen. Das hält auf die Dauer keiner aus. Tschüss
pacenik
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jun 2006, 16:47

ich habe meine Lösung gefunden

Beitrag von pacenik »

Hallo, nach 3 langen Jahren mit den leichen Ärger habe ich selber an der Lösung getüftelt. Alle Untersuchungen und Klinikaufenthalt in Mainz haben nix gescheites entdeckt, also musste ich sellber Kaninchen spielen.
Meine Lösung lautet: Immunsystem so stärken dass aus eigener Kraft keine Quadeln mehr ausbrechen. Habe alles benutzt was in dieser Richtung nur ansatzweise Stärkung verspricht: Vitaminen, Echinacea, Yoga, fasten...
Und die Wirkung ist da! Ich lebe seit 6 Monaten frei von dem Qual. Wenn meine "gesunde" Lebensweise schwächelt holle ich mein Vitaminkoktel und es geht mir GUT!
Also, nicht aufgeben, sondern alle Kraft auf sich konzentrieren und einfach versuchen!
Grusse an alle :wink:
Vera
natrelton
Beiträge: 2
Registriert: 13 Okt 2006, 13:05

Ranitidine-versuch es

Beitrag von natrelton »

hey, ich hatte das geliche problem, 1,5 jahre lang. andauernd hoerte ich nur kortison und antihistain immer ohen erfolg...null kontrolle; endstation verzweifelung,depression. dann gab man mir in england ranitidine, ein mittel gegen gastritis dass bei einigen utecaria patienten als nebenwirkung die quaddeln unterdrueckte. die wirkung war sofort. versuchs mal-ich habe sie zweimal taeglich genommen ohne nebenwirkungen. jetzt nehm ich keine medikamente mehr und die quaddeln bleine von alleine weg. hallelulia
Antworten