Ich habe meine Urtikaria geheilt!!!

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
kohler manuela
Beiträge: 2
Registriert: 12 Apr 2003, 20:43

Ich habe meine Urtikaria geheilt!!!

Beitrag von kohler manuela »

Hallo an alle Leidenden!!
Ich hatte vor ca 2 Jahren heftigste Urtikaria.(Juckreiz, Quaddeln, Anschwellung der Schleimhäute). Kein Arzt konnte mir helfen, wenige überhaupt eine richtige Diagnose erstellen. Habe dann in der Ostschweiz einen Heilpraktiker aufgesucht, der mit Antlizdiagnostik sofort erkannte, was mit mir los war. :lol:
Ich mußte meinen Darm sanieren! Kein Zucker, und noch zwei andere homöopathische Mittel einnehmen. Nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei und bin es bis heute!!
Name des Heilpraktikers:Herr Kellenberger Richard in CH-Walzenhausen.
Viel Glück an alle!
Liebe Grüße, Manuela
merlina
Beiträge: 17
Registriert: 31 Mär 2003, 10:52
Wohnort: Wien

Beitrag von merlina »

hallöchen
komme leider aus wien österreich .kannst du mir vielleicht die 2 mittel sagen die du bekommen hast???????
lg merlina
manuela kohler

Darmsanierung

Beitrag von manuela kohler »

Hallöchen zurück!
Ich komme ja auch aus Österreich, aus Vorarlberg. Deshalb der Weg in die Ostschweiz.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie die Medizin heißt. Also,das Wichtigste: absolut kein Zucker, dann nahm ich noch ein Pulver , das waren Blutsalze(oder es hieß sogar so), und dann nahm ich noch eine flüssige Medizin, das schmeckte wie Maggi und sah auch so aus. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Ich kann dir die Telefonnummer vom Heilpraktiker geben, vielleicht kann er dir ja telefonisch auch eine Auskunft geben.Das ist jetzt die Nummer mit der Auslandsvorwahl für die Schweiz, kannst also genauso wählen:
0041/718885792.
Viel Erfolg!
merlina
Beiträge: 17
Registriert: 31 Mär 2003, 10:52
Wohnort: Wien

Beitrag von merlina »

hallöchen
danke werd mich mal schlaumachen
lg merlina
Gast

Beitrag von Gast »

hallo merlina,
ich hatte bis vor einem halben jahr eine furchtbar mühsame urtikaria und war in der rudolfsstiftung in behandlung.ich bin seither gott sei dank wieder geheilt (darf kein aspirin nehmen), wurde aber von oben bis unten durchgeckeckt, und ich kann dir nur empfehlen, wenn du den weiten we´g in die schweiz nicht machen kannst bzw willst, dorthin zu gehen.sie haben dort echt tolle spezialisten auf diesem gebiet!also viel erfolg!
lg agnes
MARY

Merlina

Beitrag von MARY »

merlina hat geschrieben:hallöchen
danke werd mich mal schlaumachen
lg merlina
Hallo Merlina,

hast du etwas über diesen Heilpraktiker rausfinden können?

Gruß
Mary
Vanessa

Wo ist die Rudolfsstiftung?

Beitrag von Vanessa »

Wo ist die Rudolfsstiftung und was für eine Art Nesselsucht hattest du?
Co

Beitrag von Co »

Rudolfstiftung ist in Wien 3er Bezirk soviel ich weiss
StephanM
Beiträge: 6
Registriert: 25 Apr 2005, 16:29
Wohnort: Langerwehe-Düren-(Aachen)

Beitrag von StephanM »

hallo,
ich wollte nur mal mitteilen, das man nicht irgendwelche Medikamente vom Heilpraktiker nehmen kann, und die dann bei jedem helfen. Für jeden muss das spezielle Medikament erst über viele Fragen erarbeitet werden, habe ich auch schon durchgemacht.
saSSun
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2005, 13:19

Beitrag von saSSun »

Man muss nicht immer medikamente nehmen.
1.Nelken
2.Granatapfel
Die helfen einen sehr! :roll:
Dominic
Beiträge: 29
Registriert: 08 Jan 2004, 21:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominic »

@kohler manuela
@all

Hallo

Welche Form der Urtikaria hast du denn gehabt?
Nesselfuchs
Beiträge: 42
Registriert: 26 Okt 2005, 21:48

Beitrag von Nesselfuchs »

Hallo ^^/)))


wollte mal fragen an welcher Urtiform Du leidest@Manuela...

ich bin mit einer Lebensmittelurti gestraft und leider hat mir bisher auch kein Heilpraktiker helfen können*seufzt*

viele Grüße an alle
und eine nesselfreie Woche



Gruß Füxxl
Bluefantasy
Beiträge: 6
Registriert: 12 Dez 2005, 12:28

@saSSun

Beitrag von Bluefantasy »

Hey saSSun,

was genau meinst du mit Granatapfel und nelken??
Einfach so einnehmen oder wie?? Ich würde glaube ich alles versuchen um diese mist krankheit loszuwerden.
@ alle anderen:
Und nicht jeder weißt doch welche Art der urti er hat. Bei mir kanns auch
keiner sagen. Und bei pflanzlichen Mitteln kann man doch eigentlich nix falsch machen. Ich bin selber Arzthelferin und könnte echt kotzen wenn ich sehe das uns nicht geholfen werden kann. Das ist echt ein Witz.
Man muß glaub ich selber Medizin studieren um heraus zu finden was bei dieser Krankheit hilft. Ich habe manchmal das Gefühl das meine Ärzte (habe schon massig aufgesucht) mich überhaupt nicht ernst nehmen.
Da wird nur Cortison gespritzt, Ceterizin verschrieben und im Notfall nochmal Cortison. Aber das kanns doch echt nicht sein oder????
Also gebt mir bitte Tips wie man diese Mist Krankheit loswird ohne durch das Cortison aufzugehen wie ein hefekuchen.

Lieben Dank!!!
Doro

Urti. Rezept

Beitrag von Doro »

Hallo saSSun,

leide auch an Urti.Wie lautet das genaue Rezept ? Nelken u. Granatapfel!?!? Würde alles ausprobieren um diese Krankheit loszuwerden. Bitte umgehend um Antwort
Mfg. Doro


saSSun hat geschrieben:Man muss nicht immer medikamente nehmen.
1.Nelken
2.Granatapfel
Die helfen einen sehr! :roll:
Claudi85
Beiträge: 2
Registriert: 04 Okt 2006, 08:14

Rudolfsstiftung

Beitrag von Claudi85 »

Hallo Agnes!

Ich heiße Claudia und habe seit 3 Jahren Cholinerge Urticaria. Leider hat bis jetzt auch keine Behandlung geholfen, darum würde ich gerne von dir wissen, bei welchem Arzt du in der Rudoflsstiftung gewesen bist bzw. wie du dort Kontakt aufgenommen hast.

Bitte melde dich.

Liebe Grüße

Claudia
Antworten