Daopure??? Hilft es gegen Quaddeln?

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
quaddelinchen
Beiträge: 14
Registriert: 28 Mär 2006, 16:38

Daopure??? Hilft es gegen Quaddeln?

Beitrag von quaddelinchen »

Hallo,
ich habe seit Dezember 2005 Urti. Fing in einem völlig entspannten Urlaub in der Türkei an. Plötzlich ging es mit diesem fiesen Juckreiz und den Quaddeln los. Habe mich fast wahnsinnig gekratzt und war über und über mit blauen Flecken bestückt. Hatte Gott sei dank eine kühlende Pferdesalbe mit.
Wieder zu Hause hat mir der Arzt Aerius verschrieben. Hat geholfen, aber Fenistil Tropfen oder cetirizin geht bei mit genausogut. Dank dieser Seite ernähre ich mich jetzt histaminarm (Diät), habe 9 Kilo abgenommen(das hat mir allerdings auch nicht geschadet) und bin nach anfänglich 1 Tablette pro Tag runter auf eine Halbe alle zwei Tage. Bin auf ein Nahrungsergänzungsmittel gestossen, das einem histaminreiche Sünden "verzeiht". Hat jemand schon Erfahrung mit daopure gemacht? würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Quaddelinchen
Lilli
Beiträge: 152
Registriert: 20 Mai 2006, 03:38
Wohnort: Bassum

hallo...

Beitrag von Lilli »

Hallo!
Ich habe meine Urtikaria in Tunesien Urlaub bekommen,seit August 2005,kannst du mir etwas mehr über Histaminfreie Diät erzählen?
Durch Cortison habe ich zugenommen,und werde Kilos nicht wieder los.
Liebe Grüße Lilli
quaddelinchen
Beiträge: 14
Registriert: 28 Mär 2006, 16:38

Beitrag von quaddelinchen »

Hallo Lilli,
ich habe mich im www schlaugemacht und auf folgender Seite http://www.daab.de/ern_histamin.php kannst du nachlesen oder es mit pseudoallergenarmer Kost probieren. Ich habe bei mir festgestellt, dass trotz Tabletten bei einigen Lebensmitteln ( Schaumküsse, Haribo, Sekt, Rotwein, alles mit Hefe, ...) die Quaddeln in kürzester Zeit kommen, also lass ich alles was richtig lecker schmeckt weg.
Ich esse aber auch nur Vollkornbrot mit Butter, Kartoffeln, Brokkoli, Rosenkohl, Spargel. Das hilft! Wenn ich eingeladen bin, nehme ich eine Daopure vor dem Essen und kann tatsächlich alles essen und trinken.
Bin noch auf der Suche nach den Ursachen, nächste Woche Bioresonanztherapie und Ergebnis der Stuhlprobe, vielleicht wird ja was gefunden.
Viele Grüße und ein quaddelfreies langes Wochenende
quaddelinchen
Lilli
Beiträge: 152
Registriert: 20 Mai 2006, 03:38
Wohnort: Bassum

Beitrag von Lilli »

Danke!
bei mir laufen auch alle Untersuchungen zur Zeit, und alle bis jetzt negativ :cry: ,,,seit dem ich Fisch, Wein, Käse,Salami, und Tomaten nicht esse,gehts mir auch gut. Heute aber nicht besonders,kratz :evil:
Liebe Grüße Lilli
Antworten