internetseite mit brauchbaren und interessanten mitteln

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
pacenik
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jun 2006, 16:47

internetseite mit brauchbaren und interessanten mitteln

Beitrag von pacenik »

Hallo zusammen,
ich bin durch den Zuafall auf diese Seite gekommen:

http://www.tegobe.com/lijekovi/tegobe_nje.html

Von der Startseite solltet euch weiter durchklicken.
Die Seite bittet auf deutsch unter "Allergien" und "Immunität" einige brauchbare Informationen und Mitteln.
Ich habe mit ALLERGY FIGHTERS und ECHINACEA POWER PLUS gute Erfahrungen gemacht. Urticaria war weniger schlimm, die Ruheperioden waren immer länger, bis ich soweit bin dass ich keine antihistaminika mehr brauche. Sehr selten (nach extremen Stresssituationen und Alkoholkonsum) nehme ich eine Tablette XUSAL und das war´s.
Ich will damit nicht sagen dass die Medizin keine Ahnung hat, und das diese Mittelchen die Rettung sind, aber überlegt doch mal wer von Urticaria mit Cortison gesund geworden ist ?!?!
Die Tatsache ist, das wir alle auf irgendeine Weise zuerst (mehr oder weniger bewust) angeschlagen und geschwächt waren und damit die Umweltgifte den Weg zu uns gefunden haben. Wenn wir gesund und immunstark waren, hatten Allergene keine Chance in unserem Körper. Und anstelle zu versuchen diesen Gleichgewicht wieder zu erlangen, gehen wir mit dem Cortison so wie mit dem Hammer um. Ihr wisst: Cortison blockiert eigenes Immunsystem ?!? :-? Oder?
Also, viel Spass beim stöbern.
Krisi
Beiträge: 190
Registriert: 06 Okt 2006, 21:08
Wohnort: berlin

Beitrag von Krisi »

finde das dieser beitrag hier nichts zu suchen hat
Dr. M. Magerl
Facharzt
Beiträge: 1436
Registriert: 16 Nov 2001, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr. M. Magerl »

Der Betrag von Dolen7 (Spam) wurde gelöscht.
Antworten