Schade, daß niemand antwortet, auch kein Experte...

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Heilka
Beiträge: 8
Registriert: 01 Jul 2006, 18:01

Schade, daß niemand antwortet, auch kein Experte...

Beitrag von Heilka »

Hallo zusammen,
anfangs war ich von Euerer Website begeistert. Endlich trifft man auf Leute denen es ähnlich schlecht geht. Und dann kann man auch noch Fragen, sogar an Experten stellen. Ich gebe zu meine Fragen sind nicht so einfach zu beantworten und ich erwarte auch nicht gleich eine Antwort, schließlich muß man sich zu manchen Fragen ja auch erst selbst informieren, aber daß könnten Sie ja auch einfach schreiben. So muß ich mich seit ein paar Wochen fragen, ob meine Fragen überhaupt gelesen wurden. Viele später gestellte Fragen sind aber schon beantwortet worden!
Meine Fragen stehen unter Info für Hilfesuchende, vielleicht erbarmt sich ja jemand!
Gruß, Katja
Carmen1707
Beiträge: 35
Registriert: 12 Sep 2005, 11:46

Hallo Katja

Beitrag von Carmen1707 »

Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, aber ich kann dich gut verstehen. Ich schleppe mich seit einem Jahr mit einer Lichturtikaria rum und meine Fragen hier werden auch nur allzu dürftig beantwortet. Da die Lichturtikaria sehr selten ist, bin ich dennoch sehr froh auf diese Seite gelangt zu sein, denn ich habe im Laufe des Jahres hier noch drei weitere "Mitleidende" gefunden.

Alles Gute für dich und Kopf hoch!
Jimmy
Beiträge: 31
Registriert: 24 Jun 2006, 09:46

Beitrag von Jimmy »

Hallo Katja,
auch ich muss sagen , Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen . Es sind bestimmt noch viele im Urlaub. Wir kämpfen alle gegen diese Seuche an,aber ich bin froh , dass es dieses Forum gibt.Z.Z. ernähre ich mich von Knäckebrot ohne Hefe und Rübenkraut . Ist auch nicht gerade so der Hit .

Alles Gute Jimmy
Heilka
Beiträge: 8
Registriert: 01 Jul 2006, 18:01

Danke für Euere Ermunterung...

Beitrag von Heilka »

Danke für Eurere Rückmeldung! Ich glaube das können nur Leute verstehen, denen es gerade genauso mies geht mit diesem ewigen Juckreiz und den Schmerzen, die einem die eigentlichen Pläne durchkreuzen. Na ja die Urtikaria wird gaaanz langsam besser, nehme aber zur Zeit auch keine Medikamente, weils dadurch nur noch schlimmer wird (also keine Schmerzmittel und auch keine Antihistaminika!!!). Ernährungsmäßig versuche ich nur auf Konservierungsstoffe zu verzichten, die Diät vom letzten Jahr wollte ich versuchen zu umgehen.

Für "die Experten" wäre trotzdem mein Tip, daß Sie auf Anfragen auch reagieren, wenn Sie die korrekte Antwort gerade nicht wissen. Kurz vertrösten, daß sie sich informieren oder an wen man sich wenden könnte wäre klasse. Denn es sind natürlich oft sehr spezielle Fragen, die Basics wissen wir spätestens, wenn wir hier ne Stunde rumgesurft sind!
Alles Gute für Euch, Katja
Gockel
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jul 2006, 10:03
Wohnort: Bielefeld

Re: Danke für Euere Ermunterung...

Beitrag von Gockel »

Heilka hat geschrieben:
Für "die Experten" wäre trotzdem mein Tip, daß Sie auf Anfragen auch reagieren, wenn Sie die korrekte Antwort gerade nicht wissen. Kurz vertrösten, daß sie sich informieren oder an wen man sich wenden könnte wäre klasse. Denn es sind natürlich oft sehr spezielle Fragen, die Basics wissen wir spätestens, wenn wir hier ne Stunde rumgesurft sind!
Dem kann ich mir nur anschließen. :)
Antworten