Die Suche ergab 11 Treffer

von webmaster
20 Sep 2021, 13:11
Forum: Feedback
Thema: Wegen zuviel SPAM wird die Registrierung für neue Nutzer deaktivert
Antworten: 1
Zugriffe: 8630

Wegen zuviel SPAM wird die Registrierung für neue Nutzer deaktivert

Leider lässt sich die Flut von SPAMMERN nicht mehr stoppen. Wir haben daher die Neuregistrierung von Benutzern vorübergehend deaktivert. Sorry.
von webmaster
04 Aug 2008, 12:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Guck mal, wer da antwortet! Das Forums-Team stellt sich vor.
Antworten: 0
Zugriffe: 32068

Guck mal, wer da antwortet! Das Forums-Team stellt sich vor.

Liebe Urtikaria.net-Userinnen und -User, für die Betreuung des Forums haben wir zusätzliche Kolleginnen und Kollegen aus den Urtikaria-Sprechstunden Berlin und Mainz gewinnen können. Anlässlich dieser Vergrößerung des Forum-Teams möchten wir Ihnen nun auch einmal die Gesichter hinter den Forums-Post...
von webmaster
25 Feb 2008, 15:46
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Neues Portal für Allergie-Selbsthilfegruppen
Antworten: 0
Zugriffe: 8867

Neues Portal für Allergie-Selbsthilfegruppen

Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) bietet Selbsthilfegruppen, die im Bereich Allergien tätig sind, eine Plattform zur Eigendarstellung im Allergieportal des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz an. Die Plattform beinhaltet eine Seit...
von webmaster
29 Aug 2007, 14:36
Forum: Feedback
Thema: Hacker-Angriff auf den Server
Antworten: 1
Zugriffe: 7890

Hacker-Angriff auf den Server

Nicht nur die Bundesregierung, auch urtikaria.net wurde in der letzten Woche von dreisten Hacker-Attacken in Mitleidenschaft gezogen: Für mehrere Tage musste der Server aus Sicherheitsgründen abgeschaltet werden, so dass gar nichts mehr ging. Jetzt ist aber alles wieder gut, und wir sind wieder da! ...
von webmaster
14 Okt 2005, 15:38
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Eilmeldung: Rubrik FORUM überfallen und ausgeraubt
Antworten: 1
Zugriffe: 6861

Eilmeldung: Rubrik FORUM überfallen und ausgeraubt

Wie soeben bekannt wurde, hat ein ausländischer Hacker das Urtikaria Forum überfallen und ausgeraubt. Seine Beute besteht aus allen wichtigen Fragen und Antworten vom 13. Oktober 2005. Dank der sofortigen Reaktion und Einsatz unseres professionellen Webmasterteams konnten alle anderen Daten befreit ...
von webmaster
24 Jan 2005, 13:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Umfrage unter allen Nutzern dieser Seite
Antworten: 0
Zugriffe: 2677

Umfrage unter allen Nutzern dieser Seite

=> zur Umfrage: Patientenratgeber Unter den UNEV-Mitarbeitern kursiert die Idee, einen Patientenratgeber in Buchform zu herauszugeben, der weitgehend auf den Inhalten Homepage http://www.urtikaria.net aufbaut. Es fällt einfach vielen Menschen leichter, ein Buch zu lesen und zu blättern, als sich am ...
von webmaster
24 Jan 2005, 13:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Umfrage unter allen Nutzern dieser Seite
Antworten: 13
Zugriffe: 12763

Umfrage unter allen Nutzern dieser Seite

=> zur Umfrage: Patientenratgeber Unter den UNEV-Mitarbeitern kursiert die Idee, einen Patientenratgeber in Buchform zu herauszugeben, der weitgehend auf den Inhalten Homepage http://www.urtikaria.net aufbaut. Es fällt einfach vielen Menschen leichter, ein Buch zu lesen und zu blättern, als sich am ...
von webmaster
30 Jul 2004, 07:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 67720

Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet. -------------------------------------------------- http://forum.urtikaria.net/templates/subGreen/images/ico...
von webmaster
24 Sep 2002, 09:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: AN WEBMASTER USS! HILFE EINLOGGENklappt nicht!!!!.....
Antworten: 3
Zugriffe: 5563

Ein- und Ausloggen...???

Hallo Marcus, Nach Deinem Beitrag bin ich total verwirrt :o ... Nun, Dein Problem bestand tatsächlich beim "alten" Forum. Jedoch konnte ich es nach der Umstellung nicht mehr feststellen. Ich habe aber 2 Bitten die Du versuchen solltest, bevor wir weiter an der Programmierung "schraube...
von webmaster
19 Sep 2002, 15:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Info für Webmaster d. USS-Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 5365

Bilder

Hallo Neli, das mit den Bildern ist eine nette Idee. Jedoch habe ich in anderen Foren die Erfahrung gemacht, dass Bilder auch dazu verlocken, mehr als nötig einzustellen. Ich will es wohl wollend prüfen, wie einfach man das Bildereinstellen reglementieren kann. Bzgl. "Anonymous": Ich habe ...
von webmaster
19 Nov 2001, 15:05
Forum: Feedback
Thema: Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 10769

Abgeschickt von USS Mainz am 02 November, 2001 um 10:40:46: Lieber Nutzer/-innen des Forums zunächst vielen Dank für Ihre Anfragen. Wir hoffen, dass nicht nur die jeweils Anfragenden unsere Anworten hilfreich finden. Wir möchten Sie gerne ermutigen, dieses Forum auch für den gegenseitigen Erfahrungs...