Die Suche ergab 190 Treffer

von Krisi
15 Mär 2007, 21:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bin neu hier und weis wie viele hier nicht weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 6470

Hallo Rucksack , es sei aber auch dazu gesagt das bei einer Bioresonanz Therapie der Glaube daran eine unheimliche Rolle spielt smile krisi
von Krisi
12 Mär 2007, 21:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urticaria seit Januar
Antworten: 2
Zugriffe: 3803

hallo petra also ich habe eine eigenblutthearapie hinter mir leider ohne erfolg ebenso akkupunktu hat mir auch nichts gebracht erleicherung bzw spätere vollkommene beschwerdefreiheit brachte mir eine magen darmsanierung auf pflanzlicher basis. war anfangs skeptisch aber bereits nach 3 wochen konnte ...
von Krisi
10 Mär 2007, 14:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria bei 6jährigem Sohn
Antworten: 5
Zugriffe: 5526

hallo habe mit diversen hautärzten keine guten erfahrungen gemacht (keine zeit schnelle abfertigung verschreiben nur antihistaminika u cortison.....der heilpraktiker hat mich auch arm gemacht aber akkupunktur und eigenblut haben nichts geholfen hab dann ne magen darmsanierung gemacht mir erfolg
von Krisi
25 Feb 2007, 19:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann Nesselsucht wieder kommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9318

also ich hatte es immer so ein halbes jahr sehr stark und heftig mit ödemen und atemnot dann war so etwa 3-4 jahre ruhe also recht guter schnitt wie ich meine
von Krisi
25 Feb 2007, 13:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kann Nesselsucht wieder kommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9318

hallo quaddelmonster also bei m ir kam die ganze sache bisher zwei mal wieder aber in relativ großen abständen hatte beide male die nesselsucht bald vergessen lg krisi
von Krisi
25 Feb 2007, 13:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: darmsanierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5885

hallo constantin ...ja mir kommt es bei einigen leuten wirklich so vor als fragen sie nicht mit ernsthaften absichten....wenn ich dann sage sie mögen mich unter der und jener nummer anrufen tut das keiner sorry das muss ich dann nicht verstehen biete es an den plan weiter zu geben und habe auch denj...
von Krisi
24 Feb 2007, 14:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wer kann mir helfen
Antworten: 9
Zugriffe: 7340

ja aber sicher es ist nicht selten das eine urti durch ein aus dem gleichgewicht geratenes magen darmmileu entsteht spreche da aus erfahrung ...lg krisi
von Krisi
23 Feb 2007, 20:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zusammenhang Magen-Darm-Problematik - Schwellungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12886

Halokira kann dir gerne einiges zu meiner durchgeführten magen darmsanierung sagen diese dauert 13 wochen und umfasst mehrere medis (fast alle pflanzlich und dürfen somit kassenpatienten nicht verordent werden musst du also selbst in der apotheke bezahlen). mehr infos erteile ich bei interresse per ...
von Krisi
23 Feb 2007, 20:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: darmsanierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5885

Halo fara kann dir gerne einiges zu meiner durchgeführten magen darmsanierung sagen diese dauert 13 wochen und umfasst mehrere medis (fast alle pflanzlich und dürfen somit kassenpatienten nicht verordent werden musst du also selbst in der apotheke bezahlen). mehr infos erteile ich bei interresse. lg...
von Krisi
20 Feb 2007, 21:19
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nächtliche Atemnot - was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 5474

hallo zusammen hatte auch im zusammenhang mit meiner urti immer wieder nachts atemnot diese bekämpfte ich mehr oder weniger gut mit verordneten Asthmaspray obwohl ich kein Asthmatiker bin und bei ganz schlimmer atemnot mit Rectodelt 100 mg Zäpfchen diese werden übrigens auch bei Pseudo Krupp verordn...
von Krisi
20 Feb 2007, 21:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Magen-Darm Sanierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5139

hallo alex dann melde dich doch bitte unter meiner email adresse bei mir KTweety318@aol.com lg krisi
von Krisi
12 Feb 2007, 20:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zusammenhang Magen-Darm-Problematik - Schwellungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12886

hallo xray ja klar könnte ein candida (pilz) die ursache sein kannst du ja austesten in dem du dir in der Apo nystatin Tabletten besorgst und diese über 10 tage lang nimmst hallo constantin also ich nahm über 8 wochen 150 mg morgends und 150 mg abends vom ranitidin hatte keinerlei nebenwirkungen aus...
von Krisi
11 Feb 2007, 20:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zusammenhang Magen-Darm-Problematik - Schwellungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12886

hallo ihr beiden hatte 6 monate auch die quaddelei fühlte mich von der schulmedizin im stich gelassen ging dann zum heilpraktiker hab dort akkupunktur, Bioresonanz sowie eigenblutbehandlung machen lassen und musste danach leider feststellen das mir der heilpraktiker nicht helfen konnte fazit war mei...
von Krisi
07 Feb 2007, 19:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mehr Urticaria nach Einnahme Ebastel/Xusal??
Antworten: 4
Zugriffe: 5914

hallo ihr beide in welcher dosierung nehmt ihr xusal und ebastel meist werden die antihistaminika zu niedrig dosiert lg krisi
von Krisi
04 Feb 2007, 20:30
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Arzt in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 6017

hallo juba dann schicke mir doch ne mail dann hab ich deine email adresse und ich schicke dir dann sofort die adresse der heilpraktikerin lg krisi